Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#128636 05.03.2007 04:52
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
hi...

bin grad unterwegs und nur mit handy hier... deshalb braeucht ich eure hilfe...
ich hab heute meinen rep satz fuer die antenne bekommen und gleich eingebaut ... ging nicht ganz so einfach is aber eine andere geschichte und werd ich noch schreiben...


was ich nun braeuchte is die richtige kabel farbe im radio schacht damit ich die e-antenne wieder anschliessen kann....

lg steve

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Kabelfarbe müsste Gelb sein, laut FAQ

Gruß

Thorsten

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
im radioschacht??


ich hab lediglich

bl/ws

weiss (2x)

gr/sw

br/gr

zur auswahl...eines davon ists das is sicher war angesteckt hab ich aber mal abgesteckt da der motor immer gelaufen is aber e nix ging...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ausschnitt aus der FAQ:

Häufig findet man beim Erwerb eines gebrauchten V8 nur ein Kabelgewusel hinter dem Radioschacht. Alle Stecker sind abgeschnitte und es lässt sich nicht mehr nachvollziehen, welche Kabelfarbe welche Funktion hatte.


grün / grün-schwarz
Lautsprecher vorne


blau / grau
Beleuchtung Autoradio / Dimmer


rot (2x)
Dauerplus


weiß (2x)
Summer Tür auf / Steuerplus gamma Aktivboxen


blau / weiß
Gala, Tachoimpuls


gelb
Antenne



blau / grün
Lin-Out hinten links


rot / grün
Line-Out hinten rechts


schwarz / braun (2x)
Line-Out Masse


gelb / rosa / grün
ENA / Data / CL
Frequenzanzeige Autocheck
(Nur delta/gamma/bose Werksradios im DIN-Format)
Beim bose cc mit CD-Wechsler auch Track und CD-Anzeige.


Angaben gelten für gamma/delta Radio ohne Bose und sind ohne Gewähr.


Ich hoffe es hilft dir..ansonsten kannst du noch Schaltplus an der Sitzheizung, oder anderen schalter abgreifen, aber dann geht die antenne auch hoch wenn du das radio aus hast...

Gruß

Thorsten

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
hiho hab jetzt wieder geschafft... bei mir sinds 2 weisse kabeln die zusammen auf einen stecker gehen... sobald ich den anstecke und auf radio schalte fährt die antenne hoch und wenn ich ausschalte wieder runter.,...

was mir nur noch etwas sorgen maht ist ds die antenne ausfährt aber der motor noch läuft und die antenne nicht mehr weiter ausfährt... gleiches b eim einfahren.. der motor läuft noch aber die antenne is schon drinnen....

is da wo eine kupplung oder so drinnen?? oder kann ich mir e schon wieder gleich ein neues zahnrad kaufen??

im übrigen würd ich gern den radio ein schaltplus verpsasen... original ist ja keines dort oder???

welches kabel von den sitzheizungs schaltern sollte ich den da hernehmen?? u nd wie bekomm ich die da raus?? hab schon etwas probiert aber mir kommt vor die kabel sind zu kurz um die schalter auch nur herauszubekommen...

....


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 25 (0.028s) Memory: 0.5988 MB (Peak: 0.6583 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-08 13:23:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS