|
journeyman
|
OP
journeyman
Kaum bin ich dabei ein problem zu lösen taucht das nächste wieder auf. wollte heute mal wieder nach langer zeit meine scheibenwaschanlage betätiegen,jedoch winken mir nur die scheibenwischer zu,aber leider bleibts trocken.kein spritzer aus der anlage und ist auch merkwürdig leise bzw.gar kein ton.die pumpe ist still normalerweise sollte ich doch da was hören können .. was könnte da passiert sein und wie bekomme ich es wieder hin ?! evtl.ne sicherung über die klippe gesprungen oder !?
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Nach ner Sicherung guggen is nie ganz falsch... ansonsten halt mal jemand zum probieren holen. Scheibenwaschanlage betätigen... und wenn sich nix rührt beim Waschwasserbehälter... ne neue Pumpe anschaffen... Ich hab die letztens auch gewechselt weil sie Inkontinent war  ... ist etwas fummelig zum hinkommen. Aber ich hab dann einfach den Luftfilterkasten ausgebaut dann bin ich hin gekommen... Frank Ha.
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Sicherung überprüfen, Dann prüfen ob Strom an der Pumpe ist. Wenn alles in Ordnung ist musst du leider die Pumpe erneuern!
Gruß Alex
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
- mach doch erst mal den Schlauch auf der Beifahrerseite wieder drauf. Tauschen kann man dann immer noch ...
Gruß vom Deich
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
jürgen, welchen schlauch meinst du denn ?! und wo drauf ?!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert