Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar da wo der luftfilter draufliegt wenn man den runter macht sieht mann ja unten ein rundes loch wo es in den ansaugstutzen geht. der schwarze kasten ist ja mit zwei muttern befestigt, die hab ich losgemacht damit ich ihn wegmachen kann und dabei ist mir das gewinde links entgegengekommen komplett und ein rest steckt noch im gewinde von ansaugstutzen. wie kann ich es am besten rausmachen ohne das innengewinde zu töten .
Gruß Thomas
Audi V8 3,6l Excl. 265Tkm Opal
Audi V8 3,6l Excl. 240Tkm Grau
Audi 80 B3
Ähm... ich geb das ja nicht gerne zu, aber dieses Teil ist bei mir schon immer ab und es fährt sich gänzlich ungeniert damit. Wenn Du das Unterteil des LUFI meinst... Das "Teilchen" wird noch zusätzlich durch den großen V8 - Deckel fixiert und rutscht somit auch nicht einfach weg. Ich hab den Stehbolzen im Gehäuse gelassen, damit der Abstand stimmt und keine Luft hinter dem Filter angesaugt wird.
Gruß Uwe
Jaaa, erschlagt mich dafür :-)
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Hallo,das gleiche hatte ich auch schon mal habe auch darübernachgedacht das ganze auszubohren oder sonst irgendwas . War dann inder Werkstatt meines vertrauens und da hat er mir das stück restgewinde mit einer Spitzzange ist zwar ein bischen eine fummelei von der gegenseite zurückgedreht und dann komplett mit der Spitzzange rausgeschraubt. Auf der gegenseite schaut das gewinde ca.2-3mm aus dem Block.