Hallo Florian, ich hab im Keller noch eine,ich müsste nachsehen, von FK oder so,wollte meinen V8 damit aufrüsten aber nie eingebaut,waren mir zuviele Kabel dran. Wenn Du die haben möchtest,gegen Portoerstattung,sag bescheid.Mache nachher noch mal knipsfoto.
ich habe bei nem Spezl die von Waeco eingebaut mit Kabelbaum fürn A8. Diese schaltet die Wfs mit ein und aus!
Wird hinten Links direkt vor der ZV zwischengesteckt.
Blinker werden auch mit angesteuert. Nur auf die Komfortfunktion muß man verzichten. Sprich es gibt keinen Taster mit dem sich Schiebedach und co schließen!
Hallo Florian, hab endlich Foto gemacht,hoffe das Du damit was anfangen kannst. Habe gestern zwar Deine frage nicht wirklich beantwortet aber ich glaube das die auch mit der ZV und Alarm geht. Die Waeco hab ich in meinem ersten V8 mit Fzspz.Kabelsatz verbaut aber über Funk ging die Alarmanlage leider nicht,wie es beim A8 ist kann ich nicht beantworten.
ich bin unschuldig war ein Fotostudio Meine Schwiegermutter hat die Idee gehabt und es mir zu Weihnachten geschenkt,hatten mal einen kleinen Ausflug in den Harz gemacht dabei ist das Bild entstanden den Audi hat sie gleich nach dem Umbau Fotoknipst und das Fotostudio hat dann aus zwei eins gemacht. Mit den Pellen wäre ich auch gar nicht bis dahin gekommen Ich gehe mal davon aus das Du die Stelle kennst, wenn Du schon erkannt hast daß das der Harz ist
@all wer die Funk ZV haben möchte einfach mal bescheid sagen.
Hi, ich bin ja Braunschweiger,lebe jetzt in Peine und wenn ich nicht grad Winterpause habe(so wie jetzt) fahre ich jeden Tag zu Huneberg hoch. Wenn ich am Wochenende lange Weile hab fahr ich auch schon mal zu Essen in den schönen Harz.
Natürlich nicht, Klappschlüssel, bin mir aber nicht sicher, da jetzt IR und DWA, ob dann mit den Nachrüstsätzen auch Memory und DWA funktionieren werden.........
Die originale Lösung hat sogar den Vorteil, dass das Licht angenehm auf- und abdimmt, die Türen bei versehentlichen Öffen wieder schließen (hat die Waeco mein ich aber auch), sie diagnosefähig ist und noch ein paar andere Schmankerl bietet