|
addict
|
OP
addict
Hallo Leute
ab wann gab es die A8´s mit 5 gang Atm.(Bj.) Bin gerade am nachforschen ob mein Dicker wirklich bei 160000 Km ein neues Getriebe bekommen hat .Ist das nicht normalerweise im Scheckheft vermerkt.
Wie würdet ihr das mit dem Scheckheft mach,für den evtl. späteren Verkauf ,da ich einige Dinge selber mache Bremsen ,Ölwechsel,Pollenfilter und und und.Würdet ihr dann die Teilerechnung beilegen , da man ja nicht das Scheckheft stempeln kann.Ein Auto verkauft sich ja immer besser mit lückenlosem scheckheft.
LG Steven

wer später bremst,ist länger schnell
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Ja, grundsätzlich hast du Recht.... aber überleg mal wie alt dein Wagen ist und was er laut Schwacke noch hergibt. Willst du ihn jetzt verkaufen dann sieh zu das du Stempel kriegst. Aber mal ehrlich ich hab mich in den letzten Tagen auch damit beschäftigt und musste feststellen das die Fahrzeuge ohne Heft für gleichwertige Preise angeboten werden. Ich fahr den jetzt auf und deshalb spielt das Heft kein Rollo....
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
01V gabs beim 3.7er ab Einführung, beim "großen" 4.2er ab 1997.
Also, wen AT Getriebe beim freundlichen Könner als VAG Betrieb montiert wurde, dann sollte, man nimmt dort ja auch Goldstaub, die entsprechende Rubrik im Scheckheft ausgefüllt sein.................
Du bekommst nichts für Deinen Dicken, Joe ist auf dem richtigen Weg, dieses geile Fhz., wofür sich andere die Finger Ablecken würden, ich meine nicht Börek und Döner um Show zu machen, kann man nur behalten, neue Autos nerven Dich mit Can 1,2,3, welche nur Ärger machen.
LG
Flo
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Nee nee
mein Achter geb ich nicht her, jedenfalls noch nicht .Meiner hat ja ein lückenloses Scheckheft,nur weil ich als Drittbesitzer jetzt anfange sachen selbst zu machen der zweite Besitzer hat zwar nicht ´s bei VAG machen lassen und ich denke mal er hat nur gestempelt ohne was zu machen und ich hole das alles jetzt nach .Der Erstbesitzer und Käufer des Wagens hat im Jahre 2002 den Dicken für 7000€ umbauen lassen Felgen ,Reifen ,Fahrwerk...... und er war im Besitz des Achter´s bis zu einen Km von 163842 Km, die Rechnung über den Umbau habe ich mitbekommen ,aber leider nicht über den Getriebetausch .Können die mir vielleicht bei VAG eine Auskunft gebeben an Hand der Ident.Nr.Würde mich einfach mal Interssieren, weil schalten tut er butterweich.

|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Steven, wenns es die Werkstatt eingetragen hat, kann, beim freundlichen, der Dir gewillt ist, diese Info via FIN ermitteltt werden...............
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
na mal freundlich nachfragen morgen ist erstmal Ölwechsel drann

|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Motor = Mister Wash Berlin.....................
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
selbst ist der Mann

|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
billiger Mister Wash..............
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Jou das ist so... hab auch lange gebraucht das einzusehn....und die Finger beliben auch noch sauber!
Gruß Joe 
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Joe, nicht nur das 5 HP 24 FLA sondern auch 5 HP 19 FLA....
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Ach gibts da noch mehrere Baustufen? Man lernt halt nicht aus.....
Gruß Joe 
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|