Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Thom K. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
und dann gleich dumme fragen zuhauf...

ich benötige mal wieder n bissle kompetente auskunft. mein schätzle (audi) ist ja gerade im winterschlaf. jetzt hab ich mir so gedacht zum wachküssen im april kriegt er gleich mal nen neuen ZR. also den freien meines vertrauens angerufen (selber stammgast auf der veterama, 912er-restaurierer und hat schon meinen damaligen chef mit seinem E320 vom hof geschickt ) also absolut vertrauenswürdig... nur meint der auf mein anliegen er hat das werkzeug nicht... Jetzt mal ne frage so in die runde... hat zufällig jemand das besagte werkzeug dass er anfang april mal ne woche (mietweise) entbehren kann??? und das am besten noch in der nähe von Freiburg (Breisgau) oder weiss alternativ zufällig jemand hier in der gegend der das werkzeug hat und es auch kompetent bedienen kann???

hoffe mal ihr könnt mir helfen (aber wenn ihr nicht wer dann )

und wenn wir schon am fragen sind... kann mir jemand verraten warum meine Fahrertür OHNE Batterie nicht öffnet (aber die beifahrertür schon) MIT Batterie gehts problemlos????

grüsse thomas

Dein Schliesszylinder scheint defekt zu sein bzw. das Entriegelgestänge .

Zu deinem ZR ...wenn du 150 km Fahren willst ...weiss ich jemenden der das gut macht .

V8 erbarme Dich !
Thom K. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
am fahren wollen scheiterts normal nie... (jdenfalls ab april wieder ) das problem dabei ist halt nur immer das heimkommen. wo wärs denn genau bzw. was meinste was man da so an zeit einplanen muss? kannste mir dazu mal ne telefonnumer zukommen lassen?

vielen dank schon mal
grüsse thomas

Hast PN .

V8 erbarme Dich !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert