Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#126616 11.02.2007 01:04
stranger
OP Offline
stranger
Sorry habe das mit dem Namen nicht so ernst genommen. Bitte entschuldigt dies.
Das Problem besteht noch wie beschrieben, und danke für den bisherigen Tip !

Ich habe ein Problem mit meinem Fahrwerk und bin totall am Boden zerstört!!
Habe mir im Dezember einen 4,2-er zugelegt und hab festgestellt das die Federn vorne gebrochen gewesen sind. Also damit das einigermaßen vernünftig wird sagte ich, ein neues Fahrwerk ist besser als nur die Federn zu ersetzen. Man hat mir die Koni gelb und die H&R Federn mit einer 35mm Tieferlegung empfohlen. Kurz nachgedacht und entschieden, machen lassen. Beim Einbau der hinteren Dämpfer wurde Festgestellt daß die um 2cm gekürzt werden müßen (weil ansonsten die Feder nicht auf Spannung sitzen würde). Da es eine Fachwerkstatt war habe ich es naturlich geglaubt.
Mein Problem jetzt: Er hängt hinen gewaltig auf dem Arsch. Also ich wieder dahin. Die haben mir Federwegbegrenzer reingepackt aus Gummi. Diese sind nach 3 Wochen totall zusammen gedrückt und 2 auf jeder Seite haben sich in das Gewinde des Stoßdempfers oben verabschiedet. Ist das Normal???? Montag habe ich wieder einen Termin bei der Werkstatt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Gruß Andreas

Warum einfach, wenn es auch schwierig geht.
addict
addict
Du hast PN

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
Guido Rolf #126618 12.02.2007 07:46
stranger
OP Offline
stranger
So jetzt ist es raus.
Irgendwas haben die bei Koni vergessen reinzupacken . werde freitag oder montag nächste woche es rauskriegen. da bauen die mir die hintere geschichte aus und neu rein.

Warum einfach, wenn es auch schwierig geht.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert