Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Moin!

Also, für alle, die es noch nicht wissen, findet am 16. und 17. Juni ein Audi 100/200/V8-Treffen bei mir zuhause auf einer ca. 3000qm großen Weidefläche statt. Ich werde ein ca. 30qm großes Zelt für die Benzingespräche/Essenseinnahme usw. aufbauen. Außerdem wird ein großer Grill dafür sorgen, das man nicht verhungert. Verpflegen sollte sich jeder selber, stellt aber auch kein Problem dar, denke ich (siehe Legan!!!). Einen Toilettenwagen wird es ebenfalls geben. Duschmöglichkeiten gegen geringes Entgeld wird es beim benachbarten Hotel (ca. 150mtr.) auch geben. Übernachten kann man mit Zelt oder Wohnwagen direkt auf der Weide oder im benachbarten Hotel (3 Sterne). Meiner Meinung nach sind damit gute Grundvorraussetzungen für ein gelungenes Wochenendtreffen geschaffen. Wir könnten jetzt nicht nur noch nette Audi-Fahrer gebrauchen, sondern z.B. auch noch einen Gitarrenspieler (Zaunpfahl@Sandmann) und etwas Sonne und angenehme Temperaturen vielleicht.

Für diejenigen, die im Hotel schlafen möchten, kostet ein Einzelzimmer mit Frühstück 51€ und ein Doppelzimmer mit Frühstück 77€. Natürlich alles mit Dusche/WC. Direkte Durchwahl zum Hotel Ripken: 04481/93510 www.hotel-ripken.de Auf Anfrage gibt`s auch 4-Bett-Zimmer.

Damit ich ein bißchen besser Planen kann, wäre es dann schön, wenn Ihr mir bescheid gebt, wer, wann mit wieviel Personen kommt und wie übernachten will. Früher anreisen und später abreisen ist natürlich auch möglich. Erreichen könnt Ihr mich per PN, per Mail unter audi-v8@ewetel.net und per Handy: 0173/2090901 aber bitte nur von 8 bis 22 Uhr

Gerade habe ich noch ein absolutes Highlight in mein Treffenprogramm aufgenommen:

Das Audizentrum Oldenburg hat am Samstag und am Sonntag Audi A5 Premiere und einen Servicetag. So kostet z.B. am Samstag von 9.00 bis 20.00 Uhr eine Dekra/AU Untersuchung 39,90€ und ein Ölwechsel 49,90€ und ein kostenloser Stoßdämpfertest ist auch möglich.

Was für uns aber am Interessantesten ist, am Sonntag gibt es in den Hallen des Audizentrums ein Brunch für 9,90€ pro Person. Was gibt es schöneres als brunschen im Audizentrum zum Abschluss eines Treffens??? Also Leute, der Organisator des Brunsches möchte ungefähr wissen wie viele Leute zum Essen kommen, also bitte eben mailen oder posten, wer dabei ist.

So, ich wünsche uns dann ein tolles Audi Treffen

Matthias OL

Zuletzt bearbeitet von Matthias OL; 13.06.2007 11:23.
enthusiast
enthusiast
Moin
Der mit der geringsten Anreise will auch der erste sein der sich anmeldet ....also ich !
Gruss Dieter

V8 ist ne Sucht !
enthusiast
enthusiast
*schubs* (ins Gedächtnis ruf!)

V8 ist ne Sucht !
member
OP Offline
member
Schubs mal wieder...

...'n paar mehr Anmeldungen wären schon nett...

Mfg

Matthias

old hand
old hand
Hi,
bin dabei wenn nichts dazwischen kommt...

Gruß
Carsten

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Hallo,

bin dabei. 1 Person, 1 Auto, 1 Übernachtung, Zelt oder Hotel weiß ich noch nicht.
Gruß
Jörg

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Zusammen

Ich bin dabei wenn nicht dazwischen kommt....

1 Auto... 1-5 Personen..... 1-2 Zelte......

Gruß

Thorsten

veteran
veteran
jupp,ich/wir wohl auch,ob mit übernachtung kann ich noch nicht sagen,aber vorbei kommen werden wir auf jeden fall.

Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Matthias OL #126522 02.05.2007 08:42
member
OP Offline
member
... nu mal Butter bei die Fische!!!

Mein Treffen ist nur noch ca. 6 Wochen hin und ich hab grad mal ne Handvoll Anmeldungen zusammen. Kann doch wohl nicht angehen. Ist ja nicht so, das Ihr nicht spontan vorbei kommen könntet, wär halt nur gut, wenn man ungefähr weiß mit wieviel Leuten man rechnen kann. Jetzt seid mal nicht so zurückhaltend und kommt mal 'n bisschen aus Euch raus.

Bis dann

Matthias

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Matthes,
hier nu mal die Zusage von uns.
Danke, dass Du mir den Tipp mit dem Berliner Treffen gerade noch rechtzeitig gegeben hast. War echt lustig.
Gruß an Anja,
Solong... wir sehen uns am 16.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
member
OP Offline
member
Moin!

Jetzt geht die Planung fürs Treffen so langsam in die heiße Phase, sind ja auch nur noch 4 Wochen hin. Für alle die, die Ihre Navi schonmal quälen wollen um die Entfernung genau zu bestimmen hier schonmal die genaue Adresse: Schulweg 97, 26209 Hatten OT Hatterwüsting. Die Hausnummer hat sich vor zwei Jahren wegen eines Neubaugebietes geändert. Vorher hatten wir 57. Ich habe noch keine Navi in den Händen gehabt, die 97 kannte, also 57 eingeben.
Ansonsten rechne ich mit ca. 20-30 Autos, nach vorsichtigen Schätzungen. Können aber gerne mehr werden. ;)
Bis dann

Matthias

Zuletzt bearbeitet von Matthias OL; 22.05.2007 07:04.
member
member
Also wenn meiner bis dahin Gas drin hat werde ich auch ganz bestimmt kommen.....

gruß jens

In der Kühnheit liegt Genie, Kraft und Magie
journeyman
journeyman
Hallo

Da ich das WE frei bekommen habe, werde ich auch erscheinen, ob mit Übernachtung weiß ich noch nicht. Sind für mich ja nur 130 KM. Liegt dran ob ich alleine komme oder mit Anhang!

Gruß
Daniel

stranger
stranger
Wir kommen auch nur mit der übernachtung ist dasnoch unklar aber schaun wir mal

veteran
veteran
Ich würde auch gerne kommen. Ich weiß allerdings noch nicht, ob der V8 bis dahin schon angemeldet ist und ich nicht doch arbeiten muss. Also unverbindlich 1 Auto mit max. 4 Personen.

MfG Benny

old hand
old hand
Hi,
wieviel 100er und 200er werd ich denn so ca. zu sehen bekommen?

Gruß
Carsten

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Matthias OL #126530 10.06.2007 05:39
member
OP Offline
member
Moin Moin.

Also, ich muß jetzt nochmal ein paar Angaben zur Anreise loswerden. Wie ich erfahren habe, ist der Schulweg im Ortsteil Hatterwüsting in der Gemeinde Hatten bei einigen Routenplanern und Navigationssystemen nicht aufgeführt. Der Schulweg ist in Hatterwüsting ja auch nur ca. 150 mtr lang, daher halten es die Kartenschreiber wohl nicht für nötig das Stück aufzunehmen. TzTzTz. Naja, der Schulweg befindet sich für diese Systeme in "Streekermoor", unserem Nachbarortsteil. Da das Treffen ca. 100 mtr. von der Hauptstraße weg ist, werde ich an der Einfahrt von der Hauptstraße (Borchersweg K235) in den Schulweg eine Beschilderung machen, außerdem könnt Ihr Euch zunächst an die Ausschilderung zum Hotel Ripken halten, die von allen Autobahnabfahrten aufgestellt sind, denn davon sind wir nur ca. 150 mtr entfernt. Vom Hotel Ripken sieht man einen großen Antennenmast und einen Ackerwagen mit zwei 1,80 mtr großen Satellitenschüsseln, die zu meinem Betrieb gehören. So, ich denke nun werden alle, die uns suchen, uns auch finden!!!

nochmal die genaue Adresse:
Schulweg 97
26209 Hatten

Bis dann

Matthias

P.S. Ach ja, im Hotel sind noch ein paar Zimmer frei.

Zuletzt bearbeitet von Matthias OL; 10.06.2007 05:50.
Matthias OL #126531 12.06.2007 06:24
member
member
Morgen,

Plan: Samstag vorbeischauen und Abends wieder zurück....

Hoffe es läuft nach Plan. Grössere Pläne leider nicht zu realisieren

Grüsse Karsten
member
OP Offline
member
Moinsen,

ich kann es nicht sagen, ich denke so ca. 10-15???

Mfg

Matthias

member
OP Offline
member
Gerade habe ich noch ein absolutes Highlight in mein Treffenprogramm aufgenommen:

Das Audizentrum Oldenburg hat am Samstag und am Sonntag Audi A5 Premiere und einen Servicetag. So kostet z.B. am Samstag von 9.00 bis 20.00 Uhr eine Dekra/AU Untersuchung 39,90€, ein Ölwechsel 49,90€, Klimaservice für 29,90€, Innen- und Außenreinigung "Premium" 29,90€ und ein kostenloser Stoßdämpfertest und Zustandsbericht durch die Dekra ist auch möglich.

Was für uns aber am Interessantesten ist, am Sonntag gibt es in den Hallen des Audizentrums ein Brunch für 9,90€ pro Person. Was gibt es schöneres als brunschen im Audizentrum zum Abschluss eines Treffens??? Für Kinder wird eine Hüpfburg angeboten. Also Leute, der Organisator des Brunsches möchte ungefähr wissen wie viele Leute zum Essen kommen, also bitte eben mailen oder posten, wer dabei ist.

Bis dann

journeyman
journeyman
Schlagt mich, wenn ich es übersehen haben sollte, aber ab wann geht das los am Samstag? ich habe nirgends ne Uhrzeit gefunden!

Gruß
Daniel

enthusiast
enthusiast
super tolles organisiertes Treffen. Tolle Leute getroffen, nette Gespräche geführt, schöne Autos gesehen (auch 100er u. 200er!!!) lecker gegessen.
Das Hihglight war das Frühstück ... hat noch nie jemand geschafft beim Frühstück ne Lifeband dabei zu haben! Ganz klar...beide Daumen hoch!

Mfg Dieter

V8 ist ne Sucht !
member
OP Offline
member
Moin, Moin

Herzlichen Dank nochmal an alle, die unser Treffen besucht und bereichert haben. Meiner Frau und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Mit 19 Autos und knapp 30 Leuten haben wir ein sehr familiäres Treffen gehabt, genau nach unserem Geschmack. Vom 4-Zylinder Typ 44 über 200/20V, Avant, V8 bis hin zum C4 S4 hatten wir alles, so daß für jeden etwas dabei war. Außerdem haben wir gelernt, das es Toastbrot + Calzium gibt und man Brustvergößerung per Hand auflegen machen kann... . Für alle, die Interesse haben, hab ich hier nochmal den Link zum Mainzertreffen. Vielleicht sieht man sich da wieder.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=2384

Ich hoffe im nächsten Jahr macht der Udo sein Vorhaben mit einem Treffen im Hamburger Norden wahr, wir wären auf jeden Fall dabei!!!

Bis bald

Matthias und Anja

old hand
old hand
Moin Gemeinde,
Ähmm, könnte man den "Pinwandnippel" mal weg machen? Der Termin ist ja wohl vorbei...

Grüße
THomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....
Thomas M. #126538 17.07.2007 03:56
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
...wenn er noch ein bißchen an der "Pinwand" aushält,passt er vielleicht für den nächsten Termin, obwohl..... !
Außerdem hat er gerade Geburtstag ,...dein einmonatig abgelaufenen !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert