hallo zusammen, es gibt doch noch Schätze, wo der EX Besitzer mir erzählt hatte das er ein verunfallten V8 mit 40000 km hat, musste ich lachen, ich dachte mir, erzähl Du mal, aber trotzdem, ich bin doch hingefahren.
Das Auto stand versteckt in einer Ecke, ich bin näher gekommen, wurde eigendlich immer saurer, da an dem Auto auf den ersten Blick bis auf die besterhaltensten BBS15 Zoll Felgen nichts zugebrauchen war. Das Auto war total zerstört worden, rundrum war nichts mehr heile, ich habe mir gesagt was fürn sch.... Tag,
Die Innenausstattung war raus, Werstattschrott lag im Innenraum es war schrecklich.
Dann kam dann auch endlich der Eigentümer des Fahrzeuges, ich bat Ihn die Motorhaube aufzumachen, dann wurde ich überzeugt der Innenraum des Motorraumes war absolut Öl und Schmutzfrei.
Die Hydraulikleitungen sahen aus wie aus dem Ersatzteillager.
Nun gut, ich verabredete mich mit dem Mann dann für den nächsten Tag, um mir den Motor anzuhören bzw mir das Auto auf der Bühne anzuschauen.
Der Tag kam, ich bin wieder hingefahren, ein Mitarbeiter schmiss den Motor an und mir ging das Herz auf, so ein laufgeräusch von Motor habe ich noch nicht gehöhrt absolut TOP.
Der Unterbau bzw Auspuffanlage sahen genauso so aus, absolut Top.
Ich fragte Ihn dann wie lange er das Fahrzeug schon hatte, die Antwort von Ihm kam dann, so ca. 9 Jahre steht das Fahrzeug schon hier. Ich war schon ganz schön verdutzt, wie kann man so ein Auto so lange vor sich her gammeln lassen, er sagte noch, ich hätte das Auto in kürze weggeworfen.