Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Mein Dicker meint nun seit neustem er müsse mir mit klimbim und anzeige auf dem BC melden dass mein Tank leer ist. Komischerweise steht die Nadel bei 40l...

V8 - öfter mal was neues. (Probleme oder Ersatzteile, ihr dürft euch was aussuchen)

Vieleicht hat er mir die -22 Grad im Winterurlaub noch nicht verziehen. Ich glaube das Öl war da alles andere als flüssig als ich ihn starten wollte...

Aber Schneebedeckte Strassen sind was tolles, auch wenn man gerade einen Impreza überholt... hehe

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
-22 Grad sollten eigentlich kein Problem sein... das haben wir hier öfters... (nur diesen Winter wohl (noch)nicht), das Aggregat ist zwar ein anderes, aber Audi ist Audi mein 90er war morgens immer putzmunter

member
OP Offline
member
Meiner ist sich die Garage gewöhnt und mit ner knapp 5 Jahre alten Batterie war ich mir nicht so sicher ob der Saft noch reicht...

ist ein problem der kombiinstrument....der tank geber wird erst zum analog messuhr und dann über leiterbahnen und steckstiffte zu BC bzw. auto check gefürt...und irgendwo unterwegs gibt es mit der zeit kalte lötstellen oder sonstige kontakt probleme die dazu führen das der BC reichweiten rechner und/oder der autocheck anfangen zu spinnen....
ich habe bereits den 2. KI drinn und bei dem fäng es auch schon an

gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert