Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#125671 06.02.2007 03:41
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Nach nunmehr sieben Wochen mitlesen sollte ich mich doch mal vorstellen.
Ich bin aus Frankfurt/M und habe mir vor vier Wochen einen fast mängelfreien (Lambdasonde - vielen dank ans Forum - und überfälliger Ölservice ) und äusserst gepflegten PT für 2000€ zugelegt. Ich denke mal aufgrund des zustands war der Preis gerechtfertigt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und auch erstaunt wie angenehm die Audi V8 zu fahren sind.
Also lieben gruß an alle hier die zu dem wirklich sehr freundlichem und wohl auch kompetenten Forum beitragen - kein vergleich zu diversen anderen Foren!
Sowie ich Bilder vom Fahrzeug gemacht habe, werde ich sie hier mal einstellen - wenn gewünscht.

Bis dahin
Gruß Uwe

"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Moin Uwe!

Willkommen im Club! Das Kompliment für das Forum nehmen wir doch gerne entgegen... ist echt ein super Haufen hier, ohne die wär die V8-Geschichte für mich bei weitem nicht so spannend... womöglich hätte ich mich sogar schon davon distanziert... die Typen hier trieben mich in die Sucht

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Her mit den Bildern !!!!

Willkommen im Club der V8-Infizierten !!!!
Nächste Woche Mittwoch und Donnerstag bin ich auf Seminar in Eschborn......vielleicht kann man ja sich mal treffen zur gemeinsamen Begutachtung

Gruss Jürgen

enthusiast
enthusiast
Moin
Mein Reden! V8 macht süchtig !! Aber ich geb mich dieser Sucht gerne hin! ...vor allem bei den Leuten hier. Bin mal aufs erstte treffen gespannt!

Gruss aus Oldenburg !

V8 ist ne Sucht !
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Tolle begrüßung hier....
Hallo Jürgen, das mit Eschborn stellt natürlich kein Problem dar. Das können wir auf jeden Fall organisieren. Tagesfreizeit ist im momment vorhanden (nicht Donnerstag Abend).
Schreib einfach mal, wann du dir das vorstellst.
Und stimmt schon - ist wirklich irgendwie ne Sucht, obwohl nicht der erste V8 für mich.

Gruß aus dem Tal der Sonne
Uwe B.

"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
enthusiast
OP Offline
enthusiast
So, habe mal ein paar Bilder gemacht. Sind nicht besonders schön, aber das Fahrzeug kann man erkennen.

Gruß Uwe

124431-v8_01.jpg (0 Bytes, 66 downloads)

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Bild 2

124432-v8_02.jpg (0 Bytes, 63 downloads)

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Bild 3

124433-v8_03.JPG (0 Bytes, 65 downloads)

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Bild 4

So das wars - viel spass beim betrachten

124434-v8_04.JPG (0 Bytes, 70 downloads)

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Wieso nicht schön?
Das ist doch ein V8, den gab es mit dem Austattungsmerkmal "hässlich" gar nicht ab Werk...

In diesem Sinne Gruß Bernd

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert