hallo alle mieteinander,
gestern war es endlich soweit, mein v8 wurde vam adac angeliefert. wie ihr ja wißt, hatte ich extremen wasserverlust nach unserer fahrt auf dem sachsenring. nachdem ja nun viele leute sich die bescherung angesehen hatten, kamen wir ja zu dem entschluß, das so ein komisches teil, welches auf der spritzwand sitzt, für drn wasserverlust verantwortlich ist.
jetzt, nachdem der v8 wieder da wahr, habe ich gleich angefangen den fehler zu suchen. hebe gegenüber von meinem büro eine kleine kfz-werkstat, wo ein netter kfz-meister sehr hilfsbereit ist. wir also von oben begutachtet, und mußten feststellen, das man auch nach einer woche immer noch nicht mehr sieht, da diese stelle die wir in betracht gezogen haben, extrem verbaut ist. also wagen auf die bühne, und genauso wenig gesehen. dann mit leiter und abdrückgerät druck aufs system gegeben, während der andere von unten schaut. wieder nichts. viel wasser aber nicht die richtige stelle gesehen.irgendwann kam der moment wo man das wasser bei richtiger beleuchtung und etwas glück sehen konnte. es war nicht die sprizwand, sondern es lief aus dem ablauf des kastens, wo die heizung und das gebläse sich befinden. wir also den wagen von der bühne. scheibenwicher demontiert und die plastikverkleidung entfernt. man da war ein ganzer baum drin. erstmal alles saubergemacht, und siehe da unterhalb des baumes wahr alles naß. nach erneutem abdrücken entpuppte sich das unterdruck heizungsventil als schadens verursacher.die funktion des ventils als solches wahr zwar noch in ordnung, aber der ganze bewegungsmachanismus wahr undicht. teil ist bestellt, wird montag eingebaut, und das wahrs.
bis denne
thomasch
*hubraum ist durch nichts zu erstzen, außer durch mehr hubraum*