Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
hallo alle mieteinander,
gestern war es endlich soweit, mein v8 wurde vam adac angeliefert. wie ihr ja wißt, hatte ich extremen wasserverlust nach unserer fahrt auf dem sachsenring. nachdem ja nun viele leute sich die bescherung angesehen hatten, kamen wir ja zu dem entschluß, das so ein komisches teil, welches auf der spritzwand sitzt, für drn wasserverlust verantwortlich ist.
jetzt, nachdem der v8 wieder da wahr, habe ich gleich angefangen den fehler zu suchen. hebe gegenüber von meinem büro eine kleine kfz-werkstat, wo ein netter kfz-meister sehr hilfsbereit ist. wir also von oben begutachtet, und mußten feststellen, das man auch nach einer woche immer noch nicht mehr sieht, da diese stelle die wir in betracht gezogen haben, extrem verbaut ist. also wagen auf die bühne, und genauso wenig gesehen. dann mit leiter und abdrückgerät druck aufs system gegeben, während der andere von unten schaut. wieder nichts. viel wasser aber nicht die richtige stelle gesehen.irgendwann kam der moment wo man das wasser bei richtiger beleuchtung und etwas glück sehen konnte. es war nicht die sprizwand, sondern es lief aus dem ablauf des kastens, wo die heizung und das gebläse sich befinden. wir also den wagen von der bühne. scheibenwicher demontiert und die plastikverkleidung entfernt. man da war ein ganzer baum drin. erstmal alles saubergemacht, und siehe da unterhalb des baumes wahr alles naß. nach erneutem abdrücken entpuppte sich das unterdruck heizungsventil als schadens verursacher.die funktion des ventils als solches wahr zwar noch in ordnung, aber der ganze bewegungsmachanismus wahr undicht. teil ist bestellt, wird montag eingebaut, und das wahrs.

bis denne
thomasch

*hubraum ist durch nichts zu erstzen, außer durch mehr hubraum*

*hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum*
Hallöle,

Na Gott sei dank das es nix grösseres ist - das ist ja noch mit wenig geld und rel. wenig auwand zu reparieren....

...... doch kein 100er?......
Ich kann mich mal wieder nur anschliessen.
Es war mal wieder ein sau geiler Abend.
Äusserst Feucht ( von innen ) und die Einlage von Sandman
warnicht zu über bieten. Man mochte eigentlich ja nicht mit singen aber es konnte sich auch keiner zurück halten, dafür Daumen Hoch Herr Tanz.
Ich bin gespannt was uns in Zeven bevor steht.
Ich vermute das es in 6 Wochen statt findet. Oder ?!
Verdammt lange Zeit aber dank der schule werde ich Jens ja schon vorher wieder sehen ;-)
Eine Frage an die die in Legan waren. Ist es Euch recht wenn ich die Bilder die Sunny und ich geschossen habe bei mir auf der Homepage ausstelle ? Das sie sich jeder ansehen kann ?
Ich bereite es schon mal vor. Sollten keine ein wände kommen werden die dann unter http://widow.kicks-ass.net zu sehen sein. Wer mir noch bilder schicken will und dann an
widowmaker@godsfunarmy.de

In der 8 steckt die Macht

uppsss falscher Tread sorry

Hi!

Na da hatte ich ja per Ferndiagnose richtig gelegen, was? *gg*

Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert