Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#9086 20.07.2002 08:50
Dirk D Offline OP
OP Offline
...
so mal an alle süd und mitteldeutschen...
also was thomas da in legan auf die beine stellt....
1000 punkte...
alle achtung... wollte ja eigentlich nur krurz vorbei kommen um den lüfter abzugeben... aber nu wow... mit grillen und so!
mag man gar nicht mehr weg...
so.. nu gehts aber in den urlaub... meinem v8 mal n bisschen die autobahn zeigen!
also bis die tage aus dithmarschen
dirk

Sorge Dich nicht, schraube...!
War doch ein ganz netter Abend bei Thomas und den starken Frauen.
Was will man eigentlich noch mehr.
Nette Leute ,lecker Grillfleisch.
Na ja , immerhin hatte ich 2 Stunden vorher noch meinen Zeigefinger einem Drucktest an der Spannrolle vom Rippenriemen gegönnt,welcher sich mit einer heftigen Quetschung bedankte.Und hätte ich mir nicht am Vortag noch die Kniescheibe verdreht ,wäre ich bestimmt in der Lage gewesen ,mit der wahrscheinlich nettesten Golffahrerin der Welt , die "Tanzbeine" zu schwingen.

Aber das ich bei Thomas ein Livekonzert von Bon Jovi , Guns´nRoses u.s.w. in Form von Superhero Jens Tanz ala Sandman geboten bekomme,hätte ich nie gedacht.
Auch wenn er die wahrscheinlich ältesten BBS-Felgen der Welt fährt ,kann er supergeil Gitarre spielen und singen.
Markus und ich sind dann über die einsamen Straßen von Schleswig-Holstein gecruist und haben :" sitting here wasted and woundet, on this old ......." gesungen.

Toll
Gruß Alex "Brad" Kölske

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ich kann mich mal wieder nur anschliessen.
Es war mal wieder ein sau geiler Abend.
Äusserst Feucht ( von innen ) und die Einlage von Sandman
warnicht zu über bieten. Man mochte eigentlich ja nicht mit singen aber es konnte sich auch keiner zurück halten, dafür Daumen Hoch Herr Tanz.
Ich bin gespannt was uns in Zeven bevor steht.
Ich vermute das es in 6 Wochen statt findet. Oder ?!
Verdammt lange Zeit aber dank der schule werde ich Jens ja schon vorher wieder sehen ;-)
Eine Frage an die die in Legan waren. Ist es Euch recht wenn ich die Bilder die Sunny und ich geschossen habe bei mir auf der Homepage ausstelle ? Das sie sich jeder ansehen kann ?
Ich bereite es schon mal vor. Sollten keine ein wände kommen werden die dann unter http://widow.kicks-ass.net zu sehen sein. Wer mir noch bilder schicken will und dann an
widowmaker@godsfunarmy.de

In der 8 steckt die Macht

Moin ihr V8ler!!

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, es hat wieder so richtig Spaß bei meinem großen Bruder gemacht, auch, wenn die erste Geste, die ich von ihm bekam ein ausgestreckter Zeigefinger war. Heißt: Golf verstecken...
...kenn ich ja schon...
Der Live-Auftritt von Superstar-Sandmann war natürlich der Höhepunkt. Kann mir vielleicht einer sagen, wie das Lied von Guns´n´Roses hieß?

Armer Axel! Aber zu deiner Quetschung und der verschobenen Kniescheibe wären dann noch Brüche des Mittelfußes und der Zehen gekommen; mangels tänzerischem Können meinerseits.

Auf der Rückfahrt hatte ich dann ein Anti-Achterbahn-Gefühl. Was das ist? Na, man fährt nichtsahnend mit der zugelassenen Geschwindigkeit über die B77, bis plötzlich ohne Vorwarnung, weil schneller als der Schall, zwei V8er an dir vorbeirasen. Das Gefühl, dass man immer langsamer wird, obwohl man Gas gibt, ist kaum zu überbieten *grins*!!
Und irgendwo in der Ferne sieht man immer kleiner werdende rote Rücklichter im Dunkel der Nacht verschwinden...

Meine Bilder werden im Laufe der Woche entwickelt sein...*will-auch-Digicam-haben*...dann schick ich sie zum dem in-den-Hintern-Treter ;-)

Bis zum nächsten Mal!!
seine kleine Schwester grüßt mit regenverhangenem Ausblick aus dem ansonsten schönen Borgstedtfelde

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Dirk D #9090 22.07.2002 07:10
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde,

doch doch diesmal hab ich es auch wieder genießen können. Auch wenn des Maadins Absage-SMS mich nicht erreicht hat und ich nun DOCH in den sauren Apfel beißen musste und selbst fahren durfte (na ja, Hinweg konnte Dave mal wieder auf den Fahrersitz sabbern).

Ich will mich an dieser Stelle wieder einmal ganz herzlich bei Thomas und seiner geduldigen Frau bedanken. Von wegen nix vorbereitet... is richtich...
Wieder war die Tafel gedeckt, Teller und besteck standen bereit und alles war cosy wie immer in Legan. Die Runde war etwas überschaubarer, das war auch ganz nett. Und diesmal hatten wir auch einen gelungenen Mix aus Benzin quatschen und Themen aus den anderen Bereichen des Lebens...

Nena durfte ihr Repertoire zum Besten geben, leiden funktionierten aber zwei Pläne von mir nicht...
Der eine war das Nicht-Salat-mitbringen... Auf JEDER Party stehen pro Teilnehmer 18 Nudelsalate plus dem, den man selber mitgebracht hat. Also hab ich diesmal nur Fleisch gekauft... Na ja, was soll ich sagen, KEINE Salate da. War ja auch so geplant, aber irgendwer bringt doch IMMER einen Salat mit, oder? Ach nee, irgendwo stand eine kleine Schüssel Kartoffelsalat rum, ich erinnere mich...
Na ja, Steaks pur gegessen. Leckere Rindersteaks. Wer hätte gedacht, dass 89% der anwesenden Personen entweder in fleischverarbeitenden Betrieben arbeiten oder sich von denen beliefern lassen...? ICH fand mein Steak lecker (die armen Fleischlappen mussten sich wüsten Lästereien ob ihrer Form und Farbe aussetzen).

Plan zwei war, den Rotkäppchen-Sekt von seiner Kleinen Schwester noch zu toppen. Also hab ich Erdbeer-Schaumwein mitgebracht in der Hoffnung, Steffi aus diesem Bewusstsein in ein anderes zu transponieren... Und was macht sie? Trink nur einen Becher davon. Hat er ihr nicht geschmeckt? *wunder* Na ich musste ja zum Glück noch fahren...

Naaaaa und gegen späteren Abend wurds dann ja noch kuschelig, Alex Brad Kölske präsentierte uns seine vielfältigen Kriegsverletzungen (Kniescheibe, Finger, Schnurrbart...), Dirk hat partout seinen Kofferraum-füllenden Lüfterkasten nicht verschenkt bekommen, Dave ist an seinen Holzfäller-Lappen fast erstickt, Sascha betrank sich hemmungslos in Anbetracht der genehmigten Umschulung und lässt mich erst mal in 18 Fettnäpfe treten, bevor er mir steckt, dass er mit seiner neben ihm sitzenden Freundin gar nicht mehr zusammen ist (aber er hatte in seiner 5 Kubikmeter-Kühlbox mal wieder ALLES dabei, schade, dass ich schon satt war...), Thomas ist mit einer kleinen Benzin-Gemeinde dem eigentlichen Sinn dieser Veranstaltung nachgegangen und hat wortintensiv den Zustand seines LAAANGEN analysiert...
Nun nun, einige geschmachtete Balladen später (Alex, mach dich mal locker, war doch nur MUSIK...) wurd ich dann doch müde und glitt mit dem Dave in Richtung Heimat.

War ein total schöner Abend, ich habe wieder einige neue Leute kennen gelernt und hatte endlich mal wieder mehr als drei Zuhörer für meine Profilneurose ;-)
Dave scheint wieder ein wenig infizierter zu sein und ich habe die Hoffnung, das nächste mal nicht fahren zu müssen... Oder bist du da auf Hochzeitsreise, Maadin...?

Schee wars

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Steffi M. #9091 22.07.2002 07:31
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay seine kleine Schwester,

das Lied heißt Patience und ist auf der "Lies", die ansonsten eher bescheiden ist. Das ist die Platte vor der "Appetite for Destruction" (Paradise City, Sweet Child of mine etc...). Freut mich, dass es dir gefallen hat...

Und gräm dich nicht ob deines Golfes... Ich bin am Samstag auch mit 200 Tempomat über die leere A7 nach Niedersachsen geglitten und habe im Elbtunnel nur abgebremst, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte... Da gewöhnt man sich dran ;-))

Nächstes mal bitte deinen großen Bruder doch um ein Gästebett, und dann kannst du auch einen Sekt mehr trinken...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Jens Tanz #9092 22.07.2002 07:51
Hey Sandmann,

mange tak!! Werde mal versuchen, an die CD zu kommen...

Mal schauen, ob mein großer Bruder beim nächsten Treffen ein einsehen hat und mir eine kleine Ecke zum Pennen gönnt.

Tempomat? Tempo 200? Autobahn? Schlechtes Gewissen wegen zu hoher Geschwindigkeit? Sprichst du Ausländisch?? Das versteht mein Gölfchen alles gaaar nicht...

Bye, bye
seine kleine Schwester

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Frau M.,

neee besorg dir die CD mal lieber nicht, die ist WIRKLICH anstrengend bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Ich hab das Stück irgendwo rumliegen, oder hols aus dem Netz aber tu dir den Rest von der Scheibe nicht an.

Es spricht übrigens viel für den Fahrkomfort des V8, wenn die kleine Tochter bei dem Tempo auf ihrem Kindersitz friedlich schlumselt. Ich fahr sonst auch NIE so schnell, aber jetzt mit neuen Reifen und ich war echt fast alleine auf der Bahn... puuuh ist das klasse...

Habt ihr Fleischverarbeiter eigentlich viel Zeit nebenbei oder warum bist du so oft online...? Ich mein... bei mir IST es ja der Job, aber was sagt denn DEIN Chef dazu *mob* ??

Ich werde mal eine Lieder-Wunschliste fürs nächste Treffen anregen, dann pendeln wir nicht dauernd zwischen Spiel-mal-was-was-wir-alle-kennen und kannst-du-Wild-Rover-oder-Über-den-Wolken-oder-Country-Roads *kotz* oder vielleicht stelle ich euch mal die Texte der WIRKLICH guten Lieder zur Verfügung und ihr seid nicht auf diesen Mitgröhl-Kneipen-Mist angewiesen... Hab da eine hübsche Sammlung an guter echt fetter Gitarrenmusik (Springsteen, Simon & Garfunkel, Herr Jovi -hi Alex-, Del Amitri...), kopier ich gern für die, die's haben wollen.

Der Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Jens Tanz #9094 22.07.2002 08:34
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
freut mich ,das es euch gefallen hat,auch der Aufwand war überschaubar,außer,das ich aus Frust ,weil durchnäßt,gleich noch einen Tisch in unserer Gaststätte gedeckt hatte,was aber mit eintreffen des ersten V8ers und plötzlichen aussetzen des Regens völlig überflüßig war und der Tisch noch immer gedeckt auf unserem Saal steht.
Auch hat mich die Durchsicht meines Langen durch einen wirklich fähigen VAG-Mitarbeiter doch etwas runtergezogen.Was alles so in einer Werkstatt NICHT gemacht wird ,obwohl man es in Auftrag gegeben hat und am Ende doch an einem selber hängen bleibt.Ein bißchen frische Farbe hier ,ein paar neue Schrauben und Muttern da und das wars.Da war ich doch bedient.Naja eigentlich hatte ich auch nicht viel mehr erwartet.
Ich hätte nur zu gern den Gesängen Sandmanns gelauscht,denn das was bei uns ankam war wirklich nicht schlecht,alle Achtung !!!
Das nächste Treffen wollte allerdings Bernd organisieren ,bloß der genannte Termin ist noch nicht 100% sicher.Es wird dann in Heeslingen/Zeven sein,aber das wird noch bekannt gegeben.
Was stellen wir nun mit unserer Stammtischkasse an ? Es ist zwar nicht so viel,aber an die 130 Euro dürften es schon sein,Vorschläge ??

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
haudi loide,
jaaa...macht nua so weida...bohrt ruhich tiefer ins fleisch...erzählt mehr von tollen treffen....und nua weil der onkel zuhause bleiben muss...*buhuuu*...aba...bei uns inne kante wa auch ´n treffen...in solingen...*ätsch*...leida konnte der onkel da auch nich hin, weil er abeiten musste...;-(...
eines tages aba...*mittrotzigengesichtsausdruck*
viele grüße
onkel bob aus köln

et hätt noch immer jutgegange...
Meine Ausreden?

1. Standleitung (spart ungemein Geld, vor allem, wenn sie der Fima gehört...)

2. Zehn-Finger-Tip-System (spart ungemein Zeit)

3. Chefs haben Urlaub (spart ungemein Nerven)

Und da ich weder Rauche noch Kaffee trinke, verbringe ich meine wohlverdienten Pausen halt so...

Auf das Lied hab ich schon ´ne Freundin angesetzt, die eine ziemlich gute Auswahl an Musik hat *hoff*. Den Text habe ich mir aus dem Internet besorgt, genau wie den meines Lieblingsliedes "The thunder rolls" von Garth Brooks in der Long-Version. *wink-mit-Jägerzaun*

Bye, bye
Steffi

Geil war auch die Figurenka...-Anregung oder die Idee mit dem Sportauspuff aus Edelchrom für die Standheizung. Selten so gelacht.

Hi Golffahrerin,Sängerknabe,Gastwirte etc.pp.
leider ist doch glatt am Samstagabend mein Knotenpunkt der Telekom Baden gegangen. Des wegen waren die Bilder bis Sonntag abend nicht zu erhalten. Diese Problem ist jetzt allerdings wieder behoben. ALso viel spass beim ansehen und seit nachsichtig mit mir.

Noch mal zum Treffen in Legan,
das es Super war beucht man an dieser Stelle wohl nicht mehr zu erwähnen. Allerdings war ich doch schon etwas verwirt das ich so ziemlich als einzigster das wort Alleinversorger zu ernst genommen habe ;-) Ich hatte ja von Getränken über Salat ( Natürlich selbst gemach... ähm gekauft ) Fleisch etc. mit. Hier bedarf es dann zum nächtsen mal doch eine bessere Absprache. ;-) Ich will ja nicht immer auffallen.

Zu der Forumskasse würde ich sagen wenn ich mir das erlauben darf, die sollte noch wachsen zwar sind 130 € schon was aber ich denke wenn wir die noch auffüllen können wir ja mal geschlossen in die Nachbarschaft gehen lol
Ne aber mal was richtiges grosses machen z.b.: Alle man in den Hanspark ( nur ein Beispiel ) Gibt bestimmt noch andere sachen.

So ich werde mich erstmal Mental stärken und mich auf das Sofa legen. Man (n) hat es nicht leicht

Greetings
Wer schneller fährt ist schneller weg

sascha d. #9099 23.07.2002 08:06
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Kühltasche,

ich komm auf deine Seite nicht rauf. Ist der Link okay? Kann nicht angezeigt werden (und erklär mich nicht für blöd ich KANN das...).

*Bildersehenwollen*

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Jens Tanz #9100 23.07.2002 09:03
...gestern gings...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert