|
stranger
|
OP
stranger
Hi,
hab n kleines Problem. Stand heute mehrere Minuten an ner roten Ampel. Hab dann aus langeweile mal in N geschaltet und halt mal kurz gasgegeben (hab akkustisch nix vom Motor gehört, traue meinem KI nicht und wollte sehen/hören ob der Motor noch lebt...), kurz vor dem gasgeben stand noch n Mofafahrer mit Mofa vor mir, nach dem Gasgeben lag plötzlich n Mofa vor mir rum, der Dicke lief auch kurz unrund und hinten hats auch kurz schwarz raus geblasen, danach lief er allerdings wieder ruhig wie immer, hat nur irgendwie "zufriedener" vor sich hingebrabbelt.... Hat jemand schon mal n ähnliches verhalten an seinem Dicken bemerkt? Brauch jemand n gebrauchtes Mofa? MfG Andi K.
Warum V8? Habe bei der Probefahrt einfach dieses Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
was hast du dü für ne Mühle? bei nem V8 sollte man schon merken ob das Triebwerk noch am drehen ist... aber warum ist denn der Mofafahrer verschwunden?? nicht mehr aufgetaucht???
|
|
|
|
|
Oje, nicht das es den Armen noch angesaugt hat. Mach mal die Haube auf und guck ob das arme Kerlche vielleicht vor dem Luftfilter hängt.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert