|
|
OP
## HILFE WIE JETZT UNFALL ##
….stöbere gerade so durchs Forum , und was muss ich feststellen das meinen alter neuer einen STARKEN FONDSCHADEN hatte. Hatte ja damals meinen Versuchs Audi an Andreas A. Verkauft. Dieser hatte dann wohl einen Unfall. Wer weiss mehr darüber. Des Weiteren, schreibt er das im die Federn Vorne und Hinten gebrochen sind. Was hat der den mit dem Auto gemacht ????? Rally-Cross !!!!!
Für mich wäre halt Interessant zu wissen, wie Stark der Schaden war und ob er in einem Fachbetrieb gemacht worden ist. Hier im Forum schreibt er halt nur über einen eventuellen Totalschaden. Da stelle ich mir eine ganze menge drunter vor.
Gruss Gerriet
Der Audi V8.
Die andere Art des Ansehens
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Genau, so etwas ist mal wieder genial. Ja und??? Kann ein Vorbesitzer keinen Unfall erlitten haben??? Blind vertraut und blind gekauft. Oder wie soll man das jetzt verstehen??? Und nun meckern. Wer im Ausland Geld scheffelt und dort Steuern lässt, kann ja auch mal schauen, ob der gekaufte Gegenstand in Ordnung ist. Bist mit Sicherheit Deutscher, oder nicht? Wenn nicht, dann entschuldige ich mich. Man fliegt ja sonst für einige Kleinigkeiten nach Deutschland. Nur nicht für nen Autokauf.
PS: Hehehe, das ist jetzt keine Anmache oder Verarschung, auch, wenn es sich so liest. Nur mal so ein Tip für´s Geschäfte machen. Gekauft, wie gesehen. Wenn ich das hier alles richtig verfolgt habe, hast Du den Wagen ja nicht gesehen. Trotzdem. nun bist Du mal reingefallen.
Hab lange überlegt, ob ich das so schreibe. Ich denke, ich kann das vertreten.
Gruß
Manfred
Zuletzt bearbeitet von Manfred Labitzke; 30.01.2007 12:39.
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
|
|
|
|
|
OP
@ Manfred Labitzke
eigentlich ohne Worte !!!
selbst verständlich kann ein Vorbesitzer einen Unfall haben. Bloß schade wenn dann die Autos die Besitzer ohne Info wechseln, bzw. Kaufverträge gemacht werden wo dann das Fahrzeug als Unfallfrei deklariert wird. So was ist in meinen Augen Betrug.
Ich habe kein Problem mit dem Verkäufer, denn das Auto ist ja auch im Tadellosem zustand. Er wusste ja auch nichts von dem Unfall. Habe ich ja auch nichts davon erwähnt. Bei Autos in diesem Preissegment ist mir das ganz ehrlich auch egal, ob da Morgen dies oder das kaputt geht oder ob er einen Unfallschaden hatte. Ist ja auch kein Neuwagen. Mir ist nur wichtig zu wissen was gewesen ist, damit ich bei einem eventuellen Verkauf alle Infos über das Auto weitergeben kann. Ich habe was das betrifft eine Weiße Weste, und bescheiße halt nicht.
Und bislang habe ich ja auch nicht gemeckert oder ??
Und was hat es damit zu tun, das ich im Ausland lebe und wie ich meine Geschäfte abwickle ??
Und zur weitern Info: ich lebe und wohne in Spanien, habe einen Spanischen Pass und meine Familie hier. Ps. fliege eigentlich nie nach Deutschland. Nur jetzt um meinen V8 abzuholen !!
Wollte eigentlich nur noch etwas mehr über die Geschichte diese Tollen Einzellstücks wissen. Hatte bislang auch noch nie was davon gehört, dass alle vier Feder brechen können.
Also, wenn jetzt noch jemand Infos über dieses Fahrzeug hat, wäre ich sehr dankbar dafür.
Mit freundlichen Grüßen Gerriet Bessel
Der Audi V8.
|
|
|
|
|
OP
@ Manfred Labitzke,
…komme bei Dir nicht ganz mit, was Du mir eigentlich sagen willst ???
ich bin doch nicht reingefallen !! hätte diese Unikat auch Gekauft wenn ich gewusst hätte dass er mal einen Unfallschaden hatte. Dieser V8 ist jeden Cent wert, denn er ist ja nun mal einmalig.
Also, noch mal im Klartext: Ich habe mit dem Verkäufer keinen Ärger und auch sonst keine Probleme. Bin auch mit diesem Geschäft nicht reingefallen, oder habe ich davon irgendwo was von erwähnt. Habe hier nur angefragt ob jemand mehr von meinem alten V8 weiß.
Und um deine Frage meiner Nationalität zu beantworten: habe natürlich auch noch meinen Deutschen Pass. Du lebst in Deutschland, und fliegst ja auch nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Ausland. Sondern doch sicherlich nur wenn du Urlaub machen willst. So ist es bei mir auch nur andersherum.
Mit freundlichen Grüßen Gerriet Bessel
Der Audi V8.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Ohh. ohh, war doch nur ein wenig ironisch gemeint. Aber ist schon ok, wenn Du so einsteigst. Nichts für ungut.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Eigentlich ging es in der Frage doch um eine technische und "historische" Auskunft, oder?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
sei froh das nicht noch andere zu deinen Äüßerungen Stellung nehmen ....
|
|
|
|
|
OP
…so was habe ich noch Nie gesehen. Waren heute dabei die lange Mängelliste abzuarbeiten. Unter anderem habe wir heute auch eine andere Tieferlegung an der VA verbaut, und was da alles so zum Vorschein gekommen ist. Das Heftigste ist aber der Stoßdämpfer vorne links. Nicht das er nur noch wie eine Luftpumpe gearbeitet hat, nein dieser war auch noch krumm wie ein Flitzebogen.
Ich gehe davon aus, dass diese Beschädigung noch von dem damaligen Unfall meines Vorbesitzers her rührt.
Das so was keiner merkt ! Einfach Hammerhart !
Gruß Gerriet
Der Audi V8.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert