Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo alle,

heute war ich bei meinem Audi-Dealer und hab mein schatzi abgeholt, hauptsächlich war ich wegen der BOSE umtauschaktion.die hatten aber irgendein ersatzteil nicht da und deshalb ist nichts geschehen. da ich aber schon da war,bat ich den netten herren meinen fehlerspeicher (also den vom v8 *g*) auszulesen. das tat er dann auch 3 fehler hat er gefunden, dann bat ich ihn den fehlerspeicher zu löschen.
(da ich eh wieder hin muss um den BOSE-Tausch zu ende zu machen)
dann kann ich nochmal fahren und gucken ob die fehler wiederkommen. doch der sagte mir
"..den kann ich nicht löschen! das geht erst wenn die fehler repariert sind!..."
jetzt meine frage: stimmt das, ich dachte man kann den löschen, ohne reparatur.da ich nicht der experte bin habe ich das erstmal hingenommen. hat der mann nun recht oder nicht??

Stimmt natürlich nicht, nach Abfrage des Fehlerspeichers kann man ihn auch löschen. Es wird dann aber so sein, daß beim nächsten Aus- und Einschalten der Zündung die Fehler wieder drinstehen, so nicht zwischenzeitlich repariert...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Glaub mit Batterie abklemmen für 10 Minuten müssten sie auch weg sein!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert