hat und hatte für jeden von uns eine Fülle an Erlebnissen und Grenzerfahrungen .Nicht ein jeder kann konform mit diesen Realitäten im Jetzt, angemessen und erwartungsgerecht umgehen und will vielleicht auch nicht diesen Tribut an die Gesellschaft erweisen . Manche Menschen verdrängen , vergessen den Grossteil und blenden als Überwurf des Lebens ,die aktuelle reale Situation darüber . Unbeschwerter können so viele in der heutigen Zeit leben und durch diese selbstbegrenzten Sichtfenster glücklich sein .Jedoch hat nicht jeder dieses Talent und einiger Teile der Gesellschaft stossen mit sich selbst( reflektiertes Dreidimensionales Denken) und durch die eigene Dynamik von sog. Nichtnullsummenspielen an Grenzen , die nicht in der breiten Realität gesehen werden . Wie Imanuel Kant schon richtig gesehen hat und durch Paul Wazlawic festgehalten hat wurde ,wird der breiten Masse der Gesellschaft eine Beschwerdefreiheit vorgegaukelt , wenn man sich mit dieser Staatsform und den daraus resultierenden negativen Veränderungen (Zwischenmenschlich und Gesamtgesellschaftspolitisch) und ihren Gesetzen arangiert ... "Passe dich an und du wirst glücklich"... Kein noch so grosser Intellekt und Philosoph hat jemals eine breit akzeptierte Definition für "Glück" manifestieren können . Eine fabulöse Heuchelei welche sich mit dunklem und leisem Schritte in unsere Herzen und Familien schleicht . Result daraus ist der Verfall . Ein Verfall der Gesellschaft .
Danke Deutschland .

Was Ende letzten Jahres passiert ist werde ich nicht in dieser Form erklären , auch wenn es euch noch so wichtig erscheint , Gründe sind davon ebenso berührt .Ob meine Veröffentlichung richtig oder falsch war bleibt dahingestellt ...ich sah es als verpflichtung an , keine Fragen offenzulassen.
Nun bleiben Fragen offen was,warum, wieso nicht... es ist belanglos für mich .
Delikat und zugleich ein für manchen von euch unverständliches Thema ich da veröffentlichte .Heute sehe ich noch schärfer als vor 5 Wochen und bin klarer als je zuvor .

Ich werde nun weiterhin wieder mein Wissen zur Verfügung stellen und mich gezielter mit Philosophie der Grossen auseinandersetzen .

Seht in mir was ihr wollt...

nehmt diese Zeilen nur einfach in euch auf , antwortet nicht und macht euch keine Sorgen ....

Ich bin nicht bäck ( wie Miststück schrieb) , ich habe mich durch Grenzgänge mit diesem Thema verändert.....sehr.

V8 erbarme Dich !