|
member
|
OP
member
hi leute, hab da nen problem mit meinem bosesystem. das sysstem stammt aus einem 95` S6, ich wollt das jetzt in meinen 94` S4 bauen, mir wurde gesagt das passt. so nun zum problem. der bass läuft nicht, die boxen laufen alle, wobei die vorne links etwas summt wenn ich die lautstärtke ganz runter drehe. dann passt das radio nicht, kann ich da die mittelkonsole vom S6 nehmen oder passt die auch nicht. der wechsler läuft auch nicht, und die halter passen nicht. dann weiß ich nicht wofür die beiden stecker hinterm radio sind, farbe gelb und weiß. waren der s4 und der s6 so verschieden? bin über jede hilfe dankbar, da mein auto gerade auseinandergebaut in der gerage steht und ich den eigentlich jeden tag brauche. danke schonmal im vorraus
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... aber ich muss jetzt, nachdem ich dein Forum-Bild vergrößert dargestellt habe, erstmal einen Weinbrand oder Canadian Club trinken. Zur Nervenberuhigung. Mann! Sowas kannst du doch nicht machen, da kann ich ja gar nicht einschlafen  Sweet Dreams Sandman P.S.: Also äh ich mein das tolle weiße Auto... natürlich...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
tu doch nicht so... so wie du die Geschichte mit der Ladekontrolllampe auf der AB beschrieben hast, haste im Gegensatz zu andern sowas was dir gegen die Schlaflosigkeit helfen könnte!! oder wat haste denn da für ne olle Dame mitgeschleppt gehabt???
Chmmchmm... ich mein das natürlich auch im Bezug auf den Audi!!!!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
.., aber warum schiebt Sie den Wagen deswegen gleich in´s Kornfeld
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
addict
|
addict
,, sorry, zu Bose kann ich Dir leider auch nichte helfen. Aber zum Avatar hab ich da auch ein zwei Fragen.
Hast Du die gelben Blinker bewusst nachgerüstet? Sollten doch normalerweise die klaren sein, die sich sonst jeder Hansel extra ersteigert, oder? Ist die Haube original? Über den Scheinwerfern sieht der Spalt irgendwie größer aus.
Dein Avatar sticht auf jeden Fall ins Auge.
Grüße
Ralf K.
ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH)
Prins Autogasanlage
Tesla Model 3
|
|
|
|
member
|
OP
member
hi, die haube und die blinker sind original, wobei die blinker getauscht wurden, sind jetzt weiß. mfg
|
|
|
|
member
|
OP
member
hi leutz, mein wagen steht immer noch und das scheiß ding läuft nicht. die freundlichen und hifiexperten könnten mir auch nicht weiter helfen. kann mir da keiner was zu sagen? mfg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert