Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#9039 18.07.2002 04:32
OP Offline
Hallösche,
eine Woche des Grauens ist fast geschafft, den Zuschlag für die Umschulung habe ich bekommen. Also sind die nächsten 2 Jahre sicher.Aber das nur nebenbei. ;-)

Nach ewiger Zeit darf ich endlich die Drossel aus meinem Motorrad herraus nehmen. Also Termin bei Kawasaki geholt und gleich erkundigt was geht und im Rahmen des Geldes liegt. Erstens sollte die Inspektion gemacht werden die Drossel raus und am besten gleich noch Tüv ( WÜRG )
Wer will schon mit 34 PS rum gondeln und sich von TDI's verblasen lassen. 98 PS sind zu haben ohne irgendwelche änderungen wurde gesagt. Ist schon nicht schlecht dachte ich und alles für 400€ ist auch okay. Dann der Anruf : Bei Ihrem Motorrad können wir auch 108 PS machen ohne Aufpreis. Das ist besser, was soll sie dann bringen so V/max : Naja so 280 -290 Km/h.. Geht klar. Auf dem Weg zu Kawa um sie dann ab zu holen merke ich bei meinem V8 das der ganze Wagen sehr unruhig ist und mir kommt gleich der Gedanke okay die Reifen waren schon überfällig jetzt sind sie hin. Beim nachsehen bestättigte sich mein Gedanke. Von aussen nichts zu sehen aber als ich dann innen die Decke abtastete hatte ich gleich Metalspliter in den Fingern und ich konnte die Decke auf und ab bewegen. Gut weiter fahren nur auf Risiko ab zum Händler und was soll ich sagen ?! 215 € Pro Reifen. Somit war die Woche vorm A......... aber sie wurde ja durch die Aufnahme vom BFW wieder gerettet.
Jetzt ist wieder fast alles Fit und ich FREUE mich schon tierisch auf Freitag in LEGAN.
Bin zwar restlos Pleite aber das lass ich mir nicht nehmen !!!!
( Ich werde noch Namens Training machen !!! )

Gruss an alle Sascha

P.s.: Wer früher stirbt ist länger Tot

Hi Sascha,

das mit den 108 PS ist ja schön und gut und auch mit den 280-290 km/h. Aber ich hoffe, Dein "P.S.-Spruch" 'Wer früher stirbt ist länger tot' nicht auf Dich bezogen sein wird...

So, schönen Abend noch aus dem überschwemmten Kiel und bis morgen an alle, die nach Legan schwimmen

Unser Keller ist dank Muskelkraft trocken geblieben, toi toi toi.

Hi Sascha,

welches Motorrad fährst Du denn, dass bei 108PS 280-290KM/H möglich sein
sollen?
Ein Kollege von mir fährt eine 2000er ZX-6R mit 111PS und da ist auf dem Tacho
bei 275 Feierabend, das sind dann laut Messung echte 260. Sein Bruder fährt
eine 900er gleichen Baujahres und die läuft knapp über 280, hat aber auch ein
paar Pferdchen mehr.

Fährst Du eine 750er ?

Gruß aus Kiel

Maadin

Life sucks and then you die.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... aber macht Spaß...

Ay Herr Doose,

dass du die nächsten zwei Jahre nicht in der Fußgängerzone die Hand aufhalten musst weiß ich schon seit Dienstag (aber durfte ich ja nicht sagen...), schließlich musste ich da ja auch meinen Senf dazu geben. Ich habe rauf und runter nach schlechten Noten gesucht, aber nicht genug gefunden ;-))) JETZT MACH AUCH WAS DRAUS!!!

Und ich denke, es wird sich nicht verhindern lassen, dass wir uns heute abend in Legan sehen, woll?
Schööön vorsichtig fahren, und lern die Namen bitte VORHER (die mit dem ab 21.00 Uhr leicht geröteten Sekt-Gesicht ist seine kleine Schwester...).

So long, lass uns tote Schweine grillen

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Hi,

Gruss von einem alten Kawa Fan. Meinerzeit eine Z1- 900 mit 81PS und 220 Spitze.
Affengeil und heute eine Legende.

Wer bremst hat Angst

OP Offline
Es ist eine ZX6R BJ 98
also da ich die noch nicht offen ausgefahren habe kann ich nur das sagen was mir zu Ohren kam. Ein alter Chef von mir fuhr sie mal mit 98 PS und da brachte sie Laut Tacho schon 270. Ich habe sie jetzt erst bis 240 gefahren aber da fing noch nicht einmal das RamAir system an zu brüllen. Und wenn schon sollten da nur 270 Echte raus kommen reicht mir das auch. Allerdings sollte sie das nicht schaffen geht sie Inzahlung für die ZX12R und dann sind 300 Echte drin ;-)
( Ich wiege Übriegens nur 67 Kg und kann mich ganz klein machen ) CW wert von 0,00001 auf dem Bock ;-)))))

Ach ja der Spruch wer füher Stirbt ist nicht auf mich bezogen ( Hoffe ich jedenfalls )

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert