Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
hallo muss mich mal auskotzen!! ich glaub es einfach nicht!

da tu ich in der bucht pixar cars verkaufen.. und da ich keine lust habe an die soviel buchtgebühren zu zahlen hatte ich mir gedacht machst folgendes:

artikel xy für 3 euro sofortkauf (wert über 15 euro) und 14,95 euro porto aus den usa natürlich den da bin ich gerade!

macht sumasumarum 17.95 euro...
kommen doch laufend emails warum die portogebühren so hoch sind...andere verkaufen den gleichen artikel für 19 euro und 8 euro versand!!!

jetzt habe ich alle auktionen gelöscht und folgendes gemacht:

artikel xy 19 euro sofortkauf und 7,95 versand!!
macht sumasumarum 26,95 euro

und......

ich faß es nicht...etz kaufen die und es gibt keine dumme fragen!!! sorry aber soviel deppen auf der baustelle habe ich mein leben nicht gesehen!! die laufen alle mit scheuklappen rum..

naja verdiene ich und die bucht halt eben mehr!!!

trotzdem kotzt mich das an!!!! sorry.

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Tja, so ist das eben. Es gibt auch ettliche die etwas teuerer ersteigern als es neu im Laden kostet.
Ich glaube die Leute wollen beschissen werden, auch wenn sie's selbst tun.
Das ist wie bei einem Spieler. Der ist erst glücklich, wenn er alles verloren hat.

journeyman
journeyman
moin moin,

yep leider sind das sehr viele, vor allem bei ebay gibbet die in hülle und fülle.

Beispiel: artikel eingestellt für 1 Euro Start - und mit der Option es sofort für 9,99 zu kaufen, natürlich kommt da ein schlaumaier und meint er bietet mal was damit die sofortkauf option verschwindet und es ihm keiner weschkaufen kann, naja zum schluss ging das ding für über 20 Euro wesch.

gruss aus Hessen

meiner braucht nur 5 liter auf 100 km leider ist es kein benzin sondern öl
Rischtisch

Hatte mal ein lenkgetriebe drin, 299 Sofortkauf, 100€ Startgebot. Ist so ausgelaufen ohne Gebot.

Habe es dann direkt wieder eingstellt, max 20 min später, 259€ Sofortkauf, und 100€ start. es war nach weitern 30 min per Sofort weg.

hätte er es 60 min vorher für 100 haben können.

Meine Meinung ist, die Leute wollen nicht beschissen werden, das kann man so nicht sagen, eigentlich wird niemand beschissen wenn er denn was kauft, weil es war seine entscheidung.

wenn mich jemand nach einem auto von Händler XY fragt, und ich ihm rate sich den wagen genau anzuschauen, weil bekannt ist das selbiger Teile die geld bringen demontiert und minderwertige wieder einbaut, und dieser dann dennoch diesen Wagen bei ihm kauft, ist er selber schuld. er ist dann nicht beschissen worden, sondern hat sich selbst beschissen.

Perlmutt weisser V8. Schön sauber und gepflegt.

Leder drin, aber keine SHZ Kabel, und die falschen Schalter die nicht mal drauf gesteckt waren. Motorlager vorne war schon demontiert, so war auch bekannt das die anderen bereits defekt sind. Lenkgetriebe undicht usw.

Wer mit V8 Handelt, und das seit jahren, und zudem an Ihnen schraubt, der weis genau wo er die Maken und fehler suchen muss. und diese motorlager und SHZ geschichte, ebenso wie das Lenkgetriebe hat er gewusst. weil das sieht jeder blinde.

so hat sich mein Kollege halt selber beschissen.

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
OP Offline
ich kann da nur mit dem kopf schütteln!! und vorallem steh ich dann noch da als abzocker weil ich so viel porto verlang !!deppen die..........

addict
addict
Also bei Deinem System hätt ich Dich auch sofort angeschrieben wegen Deiner Versandkosten und garantiert nix gekauft. Man könnte das auch als Betrüger nutzen um bei späteren Rückfoderungen nur einen geringeren Teil des Wertes zurückzuzahlen.

Versandkosten immer korrekt angeben, dann läuft auch alles glatt. (sollte es zumindest )

OP Offline
wieder einer ders nicht versteht. genau das ist das von was ich rede.

übrigens wenn es reklamationen oder rücksendungen gibt (was sehr selten ist) bekommen die leute alles erstattet auch die versandkosten.

veteran
veteran
Als Sonderservice einen Gutschein für einen Mathematikkurs beilegen oder spende den "Überschuss" an Ersatzteil-geplagte V8-Besitzer.

OP Offline
nix da... spende geht an: " kuchen für günter" !!! statt brot für die welt..

addict
addict
Was gibts da nicht zu verstehen? Du verkaufst aus den USA einen Artikel, bist aber als Deutscher gemeldet.
Es macht einfach einen unseriösen Eindruck so eine Anzeige. Du meinst es ja nur gut, aber die Leute sind zurecht vorsichtig bei Ebay.

OP Offline
ich habs nicht nötig leute übern tisch zu ziehen!! aber was solls.. etz kostet der artikel mehr und dafür weniger versand!! auch wenn die summe höher ist...egal... die bucht bekommt etz wieder 300 euro gebühren wegen meiner serösität!!!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
und wo bleiben die Ufo´s Rainer ?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert