Rischtisch
Hatte mal ein lenkgetriebe drin, 299 Sofortkauf, 100€ Startgebot. Ist so ausgelaufen ohne Gebot.
Habe es dann direkt wieder eingstellt, max 20 min später, 259€ Sofortkauf, und 100€ start. es war nach weitern 30 min per Sofort weg.
hätte er es 60 min vorher für 100 haben können.
Meine Meinung ist, die Leute wollen nicht beschissen werden, das kann man so nicht sagen, eigentlich wird niemand beschissen wenn er denn was kauft, weil es war seine entscheidung.
wenn mich jemand nach einem auto von Händler XY fragt, und ich ihm rate sich den wagen genau anzuschauen, weil bekannt ist das selbiger Teile die geld bringen demontiert und minderwertige wieder einbaut, und dieser dann dennoch diesen Wagen bei ihm kauft, ist er selber schuld. er ist dann nicht beschissen worden, sondern hat sich selbst beschissen.
Perlmutt weisser V8. Schön sauber und gepflegt.
Leder drin, aber keine SHZ Kabel, und die falschen Schalter die nicht mal drauf gesteckt waren. Motorlager vorne war schon demontiert, so war auch bekannt das die anderen bereits defekt sind. Lenkgetriebe undicht usw.
Wer mit V8 Handelt, und das seit jahren, und zudem an Ihnen schraubt, der weis genau wo er die Maken und fehler suchen muss. und diese motorlager und SHZ geschichte, ebenso wie das Lenkgetriebe hat er gewusst. weil das sieht jeder blinde.
so hat sich mein Kollege halt selber beschissen.
Gruss Rainer