|
veteran
|
OP
veteran
Hallo. Ich wollte mal meine Ausstattungscodes entschlüsselm.Hab auch eine Liste mit den Codes aber da stehen leider nicht alle drin.Hat vielleicht jemand noch eine komplette liste von den Ausstattungscodes? Hab auch schon hier gesucht aber da sind bei mir einige Codes dabei wo ich nichts dazu finde. Bei mir steht: XGA = ?? BGA = ?? C3H = Alufelgen 8JX16H2 ET35 GOH = 4-Gang automatik H3F = ?? G3 = tip ich mal auf Reserverad M7Y = ABH G1A = ?? 3UG = ?? 1G4 = ?? 1G3 = ?? 1MR = Lenkrad Leder 1N3 = Servotronic 3AF = Aussenspiegel elektrisch und beheizt 3BE = Nochmal Aussenspiegel ?? T7J = ?? 27 = ?? 4UC = tippe ich mal auf Fahrerairbag 0G2 = Automatikgetriebe 11 = ?? 1KE = ?? 1LG = Scheibenbremsen vorn 3FA = kein Schiebedach 1BA = ?? 3RQ = ??
Kann mir jemand helfen?
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, schonmal auf Jeremy´s Seite geschaut ? http://www.myv8q.com/Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Hallo Thomas.Das hilft mir schon mal ein wenig weiter. Danke.Aber alle stehen dort leider auch nicht. Aber noch kurz ein anderes Thema.. Die Suchfunktion ist ein wenig umständlich.Bzw eigentlich einfach aber was gibt man normal ein: Ausstattungscode. So da kommt einiges aber ich denke mal es gibt noch zig mehr Threads davon aber die Leute haben es bloß anders beschrieben..  Man könnte die Suchfunktion viiiiel mehr benutzen wenn es eine Art Betreff geben würde. Also vielleicht eine Auswahl an vorgegebenen Begriffen.Da kann man dann ordentlich suchen..
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Andre,
liste doch mal bitte auf, welche Codes Dir jetzt immer noch fehlen ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Hallo Kai. Im Prinzip fehlen mir die Codes wo das fragezeichen dahinter steht.Also von meinem Anfags-Thread..
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Andre,
XGA = Gibt es wohl nicht => XOA Landessetzung Deutschland BGA = Scheint es ebenso nicht zu geben => B0A Bauteilesatz ohne länderspezifische Bauvorschrift C3H = Alufelgen 8JX16H2 ET35 GOH = 4-Gang automatik H3F = Stahlgürtelreifen 225/50 TR 16 G3 = tip ich mal auf Reserverad M7Y = ABH G1A = "six-speed automatic transmission " 3UG = "2-seater bench seat without recliner " 1G4 = "space-saving spare wheel, same size (same rolling circumference) as originalequipment tires " 1G3 = Reserverad mit Fahrbereifung anstelle von platzsparendern Notrad 1MR = Lenkrad Leder 1N3 = Servotronic 3AF = Außenspiegel (konvex), elektrisch verstellbar und beheizbar rechts 3BE = Außenspiegel (plan), elektrisch verstellbar und beheizbar links T7J = "components for base engine, unit 077.4 " 27 = 4UC = Airbag links 0G2 = Automatikgetriebe 11 = ?? 1KE = Scheibenbremse -hinten verstärkt- 1LG = Scheibenbremsen vorn 3FA = kein Schiebedach 1BA = Standardfahrwerk 3RQ = ??
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Ich danke dir..  Aber was genau bedeutet denn : G1A = "six-speed automatic transmission "
|
|
|
|
member
|
member
hallo wenn du die genaue ausstattung deines wagens wissen möchtest wieso fragst du nicht einfach beim kundencenter in ingolstadt an wenn du denen eine copie des briefs per email schickst bekommst du kostenlos nach ein paar tagen die komplette ausstattungsliste mit der post...
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hallo
Lass dir doch einfach bei Audi die passende Liste zu deinem Auto raus!
Bei mir hat das ein Verkäufer erledigt... einfach Fahrzeugdaten eingegeben.. un dich hab meine Liste bekommen!
Frank Ha.
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert