Würd gern in meinen Dicken den Kofferraum mit ner anlage ausbauen da die Originalboxen keinen Bass bringen.Wie habt ihr das gemacht???Nich das ich was klauen will.Ist nur interresse halber.
Hallo, Möglichkeiten gibts da doch wohl genug... Kommt halt drauf an, wie "pervers" die Anlage werden soll, bzw. wie original der V8 bleiben soll. Also wenn Du Tipps brauchst, dann schreib mal in welche Richtung die Aktion gehen soll.
Ich hab da so an 2 25er Woofer gedacht.Hab mir überlegt Ein Brett vor der erhöhung im Kofferraum reinzusetzten so das ich noch an mein Reserverad ran komm.Wenns keine Arbeit macht könnt ihr ja mal ein paar pics posten.Hab ja schon eins gesehen hier im Forum,aber das war nich so meine Vorstellung
auf der großen fläche einen neuen boden gemacht... reserve rad is draussen... komplett mit schalldämmung ausgekleidet... anschliessend eine kiste gebaut die das volumen der mulde komplett ausnutzt...
dort den woofer rein link und rechts "in den kotflügel die vestärker" ist ganz unauffällig und geht gut!!!
muß jetzt nur endlich mal den boden mit fliz verkleiden... hab aber in den letzen tag überhaupt keine zeit für irgendwas.... leider... lg
Bin zwar kein Fan von sowas, aber die Idee finde ich Klasse, die Verstärker unter die Haube zu montieren. Gibt das keine Probleme mit den Kabeln? Wie hast Du die denn verlegt (ich bin schon zu alt die zu sehen
Und nochwas: wie hält die oben, ohne Stütze?
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Das Problem bei mir ist,ich kann mein Reserverad nich raus nehmen.Brauch das Auto 1600km die Woche über und bin meistens über 600km von zu hause weg.Was mach ich dann wenn ich mal nen platten hab??? Hab auch schon oft darüber nachgedacht.Der obere kofferraumausbau ist ja der Hammer.Aber meine kofferraumklappe hält so schon grad so Das muss ja auch ganz schön drücken.
Hi, das einfachste und Originalste ist wohl auf Bose umzurüsten,da bleibt dir dein Kofferraum komplett erhalten.Du brauchst nur den Bose-Kabelbaum,Radio,Boxen vorne und hinten,vordere Türpappen,evtl. CD.Wechsler oder gleich das Gamma CD. Wenn dir dann der Bass noch nicht reicht,kannst du über einen Verstärker noch einen Subwoofer anstelle des Skisacks verbauen.
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hi ich hatte mal hier was zum Thema im A8 Forum gefragt "Kofferklappe per Funk öffnen "da ist auch noch ein link wo man Gasdruckfedern in verschiedenen Stärken bekommt dann müsste die Klappe mit stärkeren Dämpfern auch oben bleiben.LG Steven
Ich hab meinen Kofferraum zwar noch nicht ausgebaut, aber ich hab immer ne grosse Dose von diesem Reifenfüller dabei. Wenn der Reifen platzt bringts nix, is klar, aber für nen Platten reichts. Soweit ich weiß ist das im Audi A2 auch so. Da gibts wohl gar kein Reserverrad mehr.
wen ich einen platzer hab dann nutzt der ersatzreifen auch nix... hab im winter 18er und im sommer 19er... und die brauch ich auch weil sie sonst nicht über die scheibenbremse gehen... daher.. wenn reifen füllspray... udn sonst oamtc bzw. adac...
Ich Habs in meinem 200er 20v so gemacht. (kofferraum ist ja fast gleich. Für die Türen gibts das hier als Sonderanfertigung von mir. Als alternative zu Bose-Pappen.
Genau so will ich es auch machen.Hab ma nen anhang von meinen Kofferraum mit reingepackt.Kann unmöglich so bleiben.Die Kiste hatte ich noch von meinen 200 20V Avant.Aber bei der limo bekomm ich mit kiste nix mehr im Kofferraum.Meine Freundin regt sich immer schon auf das man mit dem Wagen nich einkaufen fahren kann
na wie is die Lage um deinen Winterhobel?? Seit wann steht dor 200er den auf RH oder is das nur fürs Foto??
Zu dem Thema hier mache ich morgen mal ein Foto von meinem,hab nur was im Kofferraum versteckt und was nochmehr unsichtbar unter orginal Boseabdeckungen in den Türen,heißt 6kanal Zapco(handgefertigt US made)und Boston Pro 6.5 Referenzklasse. Das Gute daran es is nich gleich so sichtlich worums mir ging,weil erkläre ich auch ganz kurz,mir seit ner ganzen Weile ein Passat Variant Exlusive VR6 fehlt und wenn ich die Wichser treffe...................(Ausführung nicht weiter fragen,heul)
Also auf alle Fälle wenn du viel reinsteckst kalkuliere gleich bissl mit für ne gescheite Alarmanlage.
Ja der 8er läuft zur Zeit ohne Probleme aber ich will es nicht beschwören
Klar Steht der dauerhaft auf den RH´s auch eingetragen. Nix Fotomontage.
Die Bose-Pappen sehen gut aus waren mir aber immer zu teuer deshalb die Lösung. Hab die Phonocar 2/580 drin mit Auszeichnung damals "weltbester Kickbass"
driftende grüße Kai
Audi 200 20V Avant, Audi 200 20V, Porsche 928s, 2x Audi V8
Sieht irgendwie aus wie nich gewohlt und nich gekonnt Ich werd mir nächsten Monat auch mal ne Spanplatte kaufen und etwas rumbasteln.Leider hat meine Garage keine Heizung Hab die kiste jetzt auch rausgeschmissen.Das konnt ich mir nich mehr länger ansehn