Hi, noch ist es bei mir vor der Haustür recht ruhig (19:00) !! Am Nachmittag hat sich aber schon die Gartenmöbel von der Terrasse verabschiedet ! Bis auf viel Regen und ein paar Blitze ist es noch ganz angenehm ! Der V8 steht aber beruhigend sicher in der Garage ! Wie schaut es denn bei euch so aus??
ich hab mein Training im Kuhstall abgebrochen, weil es da einem schon Angst und Bange wurde. Und ich habe eben zum ersten mal einen 10 fach Blitz gesehen
hallo , es fängt langsam an unangenehm zu werden.Die Fenster knarzen und hinterm Haus ist vor ca 15 min. eine grosse Birke in der Mitte auseinander gebrochen und in einem Garten gelandet.Gott sei dank hat Sie das Haus knapp verfehlt.Es wird echt wild heute Nacht . Wünsche euch alles Gutefür die Nacht !!
ich warte darauf... meine Dame ist draussen... da hats keine Bäume... nur eine dürre Hecke, welche durch die Windrichtung sowieso anderweitig hinfliegen würde...
hallo wind ist bei uns schon den ganzen tag aber seit ca.18 uhr geht es schon mächtig zur sache,aber der v8 steht sicher in der garage. werden wir schon sicher überstehen. schönen abend dann noch gruß ingo
Beschissen waere gepralt: Seid heute morgen sehr starker Sturm und es soll bei uns heutre Nacht noch schlmmer werden. Naja, muss ja "nur" noch arbeiten gehen.
21:00 Fernsehen unmöglich, als ich von der Arbeit heim bin lag ein Schornstein auf der Strasse, Die Vogelvoliere ist umgefallen (ohne Tiere). Dachziegel sind noch nich runter gekommen.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
jetzt beginnts hier auch wirklich... aber blöd.. bald ist Nachtruhe angesagt... der Petrus wird sich bestimmt wieder nicht daran halten... dem werd ich mal was erzählen wenn ich zu ihm hoch muss!!
Nachtruhe ????? Sturm, Regen und Gewitter sind bei mir echte Einschlafhilfen !! Ohne Quatsch......da schlafe ich als ruckzuck ein obwohl ich direkt mein Bett unterm Dachfenster habe
moin bei uns ist im moment recht ruhig. vorhin war mal kurz gewitter,aber wirklich nur kurz. sturm hielt sich bisher in grenzen. wollen wir mal hoffen,dass es die n8 über nicht zu schlimm wird. gott sei dank brauch ich morgen nicht mit dem lkw los
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Hi, bei uns in Peine war kurz Stromausfall = 20 Min.keine Glotze, 3 Std. kein Wasser weil wohl keiner beim Wasserverband damit gerechnet hat das so etwas auch mal vorkommt??!!!! Aber alles wird gut wasser läuft A8 in der Garage
Unsere Firma hat Deutschlandweit die Standorte ab 16:30-17Uhr geschlossen, damit alle Mitarbeiter noch heil nach Hause kommen. Aber bei uns ist nichts passiert, ab 18h hats zwar etwas stärker "gewindet" (so, dass ich den Fernseher lauter machen mußte) und die Lichter sind ein paarmal ausgegangen, das wars. Puhhh, Glück gehabt, bei letzten Sturm hats uns auch die Ziegel vom Dach gepustet...
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Bei uns war es zum aushalten , bis auf den halben Baum im Garten war nichts erwähnenswertes.Die Fenster fpiffen ,die Rollos klapperten und die Sirenen heulten ein paar mal vorbei aber bei mir flackerte nicht mal das Licht.Solange die Freundin über den eingeschränkten Fernsehempfang meckern kann haben wir noch keine Probleme dachte ich mir.