Hallo liebe V8-freunde, heute ist ein schwarzer Tag für alle V8-Freaks unter uns, da ich vor einer knappen Stunde auf einem BMW auf der A8 draufgefahern bin. Allen Leuten geht es sehr gut, nur meinen Dicken hat es böse ( zu böse) zugerichtet, b eim BMW ist selbst nur die Heckstrossstange angekratzt. Ich selbst konnte die Fahrt bis nach hause fort setzen.
Die nicht, aber alles andere sprich die komplette vordere Karosserie ist am Arsch. Motorhaube geht komplett nicht mehr auf und die Tür klemmt wegen den Kotflügel. ISt ein wirtschaftlicher Totalschaden, leider. Es gab eh noch viel zu tun an dem Auto, sodass es sich definitiv sich nicht mehr lont ( leider ). Naja, es gab keine Verletzten, ist doch immerhin etwas positives
Ist gut das du es auch positv sehen kannst, schaum mal bei Ebäh rein. Sind ein paar schöne V8 drinne. Auch Schalter. Nur die Preise.... na ja. Dafür gibts ja grad bei Talk was zum schnacken.
Ich werde Ihn schlachten, da alles andere zwecklos ist. Werde aber unter den V8-Fahrern bleiben. Ich stehe in Verhandlungen mit Carsten, da er einen zu verkaufen hat. Ist ein 3,6 er Automatik in guten Zustand
Na das ist doch mal was...alles schlechte hat was gutes...schön das du was Positives daraus ziehen kannst.....und aus deinem kannst du auch noch einige euros rausziehen.
Ich drücke dir die daumen das alles bei deinen verhandlungen klappt !
Noch jemand der Dir beisteht. Hier aus Berlin.... Wirf mal nicht gleich das Handtuch. Wenn Du Dir eventuell, oder doch ganz sicher einen Neuen zulegen möchtest, kostet es auch etwas oder etwas mehr. Bei Deinem weißt Du, was Du hast. Also aufwänige Reparatur oder Neukauf. Denke nochmal nach. Es sei denn, daß der Rahmen verzogenist, was ich nach den Bildern nicht annehme. Gruß Mario aus Berlin.
An dieser Stelle auch mein Beileid und einen Eintrag ins Kondolenzbuch......kannst dir vorstellen dass es auf einmal ziemlich ruhig war als uns die Hiobsbotschaft erreichte Du Armer !!!!!! Aber Kopf hoch....wird so oder so wieder werden !!
Vielleicht schon bis zum nächsten Treffen mit "Kunterbunt"