Hi, das sind Powertech-Distanzscheiben 15mm/Stck inkl. GutachtenCD ,Nr. 10.031 (oder so ähnlich).Vorne auch ! Vorne tiefer (50mm) , hinten normal. Anhang Achja,die defekte Rückleuchte ist ersetzt (@Kai) ! Gruß Thomas
@Thomas Müller Chic chic ! Hast Du die Federwegsbegrenzer gekürzt? Ich hab auch 55mm Federn (glaube ich, weis nicht wo ich das Gutachten hingeschafft hab ) der is irgendwie nicht wirklich viel Tiefer geworden... Das Gutachten bezieht sich nur auf die 8x16?
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Ich zum Teil. Aber ich habe auch noch V8.Com und Porto geschrieben und auch meinen Namen bei Auftraggeber zu stehen. Und meine Kleber sind noch nicht da. Hast mir geschrieben, gehen Samstag raus. Wenn sie also am Samstag raus sind, sollten sie schon da sein. Geld ist abgebucht und Kleber sind noch nicht da. Hhhmmm, da ich aber auch mehr im Text geschrieben habe, ist es wohl nicht meine Überweisung. Gehe morgen zur Bank und kläre das.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Entschuldigung angenommen. Etwas weiter unten in diesem Thread steht bei mir, ich nehme auch zwei.
Ist ja nun egal. Ich brauche die Aufkleber ja auch nicht letzte Woche. Mein V8 soll ja in den nächsten drei - vier Monaten noch neu gelackt werden. Dann wird auch erst der erste Kleber an den Wagen gebracht.
Also bitte, keine übereilende Hast.
Gruß
Manfred
Zuletzt bearbeitet von Manfred Labitzke; 18.01.200707:14.
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)