|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo liebe V8 Piloten,
zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gesegnetes neues Jahr und wünsche euch ein gesundes, knitterfreies (Blech) und Kabelbruchfreies Jahr 2007.
Und da simmer schon fast beim Thema. Ich habe das Problem, daß meine Wassertemperatur lt. Anzeige nicht mehr über 65 Grad steigt, wobei die Öltemperatur brav bis 90 Grad steigt und da bleibt.
G62 (kann mir mal jemand die Teilenummer sagen) liegt, (wenns der Richtige ist) im Handschuhfach, schaffe ich vielleicht heute Abend.
Der Geber für die Anzeige (KI) sitzt aber angeblich vorne am Block. Wie kann ihc den denn durchmessen, bzw. welche Werte muß der Bringen ? Für denG62 habe ich mal ein Diagramm gesehen ...
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Chrostian
Natürlich wars mal wieder keiner !
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hi Christian, der Temperaturgeber für die Anzeige im KI ist G 82 mit der Teilenr. 077 919 501. Die Wiederstandswerte müssten die gleichen wie in deinem Diagramm für G 62 sein. Falls du allem nicht vertraust, vergleiche die Werte mit dem Temperaturgeber G 83 unten rechts ( in Fahrtrichtung ) am Wasserkühler. Der ist identisch mit G 82. Gruss aus Berlin Frank
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo Frank,
danke für die Information. Hast Du auch die Teilenummer vom G62 ? Ich habe da so eine Ahnung, daß ich den Falschen bekommen habe.
Wenn ich das nächste mal in Berlin bin, gebe ich einen aus, danke.
Gruss Christian
Natürlich wars mal wieder keiner !
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo Christian, Teilenummer vom G 62 ist 035 919 369 M. Der müsste am Stecker laut Audiwerkstatt weiss sein. Der G 82 und G 83 sind schwarz. Gruss aus Berlin Frank
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert