|
addict
|
OP
addict
Moin,
Der TÜV will mir die 30mm Eibach-Federn an der VA nicht eintragen, da das Gutachten sagt: "Nicht geprüft für Fz.-Ausführungen mit (wahlw.) Niveauregulierung"
Von Eibach ist online nix zu kriegen und ans Telefon geht keiner.
Hat jemand hier die 30mm Eibach-Federn in einem D11 mit Niveauregulierung eingebaut und eingetragen bekommen?
Wenn ja, dan bitte ich um entweder das Gutachten, oder um ne Kopie der Eintragung, denn ich will nicht nochmal zwei Fahrwerke zerlegen und tauschen. Vielen Dank!
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo Habe grad mal auf der HP von Eibach nachgesehen und herausgefunden, das die Federn mit folgender NummerEW 1512001 VA EW 1512002 HA NICHT für Fahrzeuge zugelassen sind. Dies kannst aber auch gerne selber nachlesen und downloaden (ABE) . Siehe http://www.eibach.de/frame.inc.php?SPA=1&C_lang=de&LID1=2&LID2=8&LID3=5Ich hab meinen noch nicht tiefer gelegt und hab keine Niveau!  Gruss Dieter
V8 ist ne Sucht !
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Moin, danke für den Link. Dann bleibt mir wohl der Umbau nicht erspart.
Tach,
Berthold
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Moin Tja so ist das,..wer keine Arbeit hat, der macht sich welche! (nicht bös gemeint!) Was machste denn mit den Federn??  Gruss Dieter
V8 ist ne Sucht !
|
|
|
|
addict
|
OP
addict
Moin,
weiss ich noch nicht so recht. Am liebsten wären mir 30mm-Federn mit Gutachten für die VA von V8 mit Niveauregulierung. ..... Gibt´s die? ....
Ich habe ja noch "Heinrich" mit "normalem" Fahrwerk und KAW 55/35 Federn, die sich doch recht tief gesetzt haben. Wenn ich die Federn dort einbaue sind die KAW-Federn "frei" (und ich habe das gleiche "Problem").
"Gehe ich recht in der Annahme", dass Du an den Federn interessiert bist?
Tach,
Berthold
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert