|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
|
OP
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554 |
Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
|
|
|
|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3 |
Das Foto mit dem Dicken mit der absurden Verspoilerung ist irgendwo hier im Forum vertreten... entweder wurde das Foto geklaut oder der Verkäufer ist unter uns
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
veteran
|
veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562 |
sportfächerkrümmer...ich schmeiß mich wech  das sind ganz normale krümmer wie sie in jedem V8 drin sind
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955
old hand
|
old hand
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 955 |
Ist das nicht der originale Krümmer für den 3.6, der hat doch einen Fächerkrümmer serienmäßig verbaut soweit ich mich erinnere...  Das Bild des V8 in der Anzeige stammt doch von einem Forumsmember, ob derjenige auch der Verkäufer ist ? Gruß Thomas
Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617
addict
|
addict
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 617 |
Moin,
es gibt immer wieder Leute, die wissentlich Schwachsinn erzählen um Ahnungslosen Geld aus der Tasche zu ziehen.
Es sind normale Krümmer. Fächerkrümmer werden so genannt, weil sie exakt gleiche Auspufflängen für jeden Zylinder gewährleisten und werden auch unter ganz alten Knochen "Schlangennest" genannt, da die sehr "verschlungen" aussehen.
Aber beim grössten Flohmarkt der Welt steht jeden Morgen ein Dummer auf. So sind die Chancen gross, dass einer drauf reinfällt.
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 84
journeyman
|
journeyman
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 84 |
Tja sieht mir doch nach dem originalen V8 Krümmer aus, allerdings kommt er einem Fächerkrümmer erstaunlich Nahe. Leider laufen Zylinder 1 und 3 in den selben Strang, hier könnte man noch ein kleines bißchen optimieren. Allerdings ist beim V8 doch eher Potential auf der Saugseite zu suchen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert