Hab gestern einen Vacht versteckt hinter ein paar andern Autos in Neuhaus (SG) rumstehen sehen und mal vorbeigeschaut.. siehe Anhang, Preis ist auf Anfrage aber nur 111000km (nach dem Plakat)... falls wer interesse hätte, könnte ich mal probefahren gehen, genauer unter die Lupe nehmen (langsam kenn ich die Schwachstellen ;) ) und berichten, falls derjenige zu weit weg wohnt...es folgen einige Bilder, der Vacht hat einen ziemlichen Hagelschaden! Vielleicht erkennt man es auf den Fotos... ich zeig es euch, weil ich hoffe einer hat mit dem Häufchen Mitleid und päppelt in auf und nicht so ein "ey-maan-wieviel-koscht-Auto-Typ" schnappt ihn sich und lässt ihn noch mehr verkommen...
Mängel: Scheinwerfergläser müssten von innen gereinigt werden, Schramme an Stossstange vorne Fahrerseitig (nur Plastik betroffen)
nö... steht nichts dort und werde erst bei Bedarf den Verkäufer kontaktieren, bin bis Freitag Abend nicht verfügbar, am Samstag werde ich mich darum kümmern... falls er noch dort steht... war ja bis jetzt immer so Festtagszeug... da find ich es unanständig deswegen jemanden zu belästigen...
achso... naja... kann ich nicht beurteilen, hab keine Ahnung davon.... die Kedern sind zumindest in der gleichen Farbe wie die Sitze... so ein braun/beige... auf den Fotos siehts wegen dem Licht etwas unreal aus... mir gefiel es überhaupt nicht... da bleib ich trotz schwarzer Aussenhaut bei meinem Roten mit blauem Inventar...
auch ööhhmm... Recht haste... hab da was durcheinander im Kopp... ISDN ist ja schon Steinzeit... und scheinbar hat da wer noch Analog... ich erinner mich noch an die ISDN Tage... das dauerte und dauerte... wie kommt man denn da mit nem analogen Netzwerk noch aus?
Hallo. Möchte mich als "EX-Analoger" mal outen. Ich habe erst seit gut 2Wochen DSL, jedoch nur mit einer 1000er-Leitung, aber immerhin. Vorher seit Jahren mit 50Kbit/s rumgesurft, für das Forum hier und eBay hat es meistens ausgereicht, wenn es um´s Textelesen ging, aber nun sind eben solche größeren Bildanhänge wie in diesem Thread, oder diese modern gewordenen Video-Clips auch für mich am heimischen PC anschaubar. Na ja, manche Leute haben aber auch heute noch Kerzenlicht zu Hause und kommen damit gut durch´s Leben.
Gruß von einem DSL´ler. Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
kommt auch darauf an - wir haben seit 7 Jahren ISDN Flat, günstiger als ADSL Fair-Use. Irgendwann steigen wir sicher um, aber noch zahlt sich das nicht aus.
In Wien hab ich sowieso 4Mbit symmetrisch, das genügt allemal.