|
|
OP
Hallo, habe viel im search gesucht, und bekomme auch von einem netten mitglied des forums einen rep.leitf. Wollte hier aber was subjektives von euch wissen: wenn ich die stdhz einschalte klingt die zuerst wie ein staubsauger mit so einem hohen ton drin. Nach der erste fase, wenn sie dann ein paar minuten ausgeschaltet gewesen ist, höre ich neben anderen geräuschen diesen hohen ton nicht mehr, meine aber dass dieser früher immer zu hören war. Ich frage das jetzt weil ich nicht sicher bin ob die heizung noch gut funktioniert. Es kommt zwar irgendwie warme luft aus die defrostdüsen -übrigens, stimmt dass die luft NUR aus diesen düsen kommen soll?-, aber ich werde das gefühl nicht los dass die leistung sehr nachgelassen hat. Vor einem jahr war es so dass nach einer stunde der innenraum wirklich sehr warm wurde, jetzt merke ich kaum unterschied. Könnte da, obwohl alles scheinbar irgendwie läuft, etwas ausgefallen sein, und wenn ja, was? Kommt euch dass mit dem "klang" bekannt vor und fehlt da was, oder habe ich das falsch in erinnerung? Ich weiss sonst nicht gut wo ich anfangen muss mit suchen. Vielen Dank schon mal!
Grüße, Jochem
|
|
|
|
old hand
|
old hand
hi Jochem,
wie du so schreibst, ist nach einer Stunde kein Unterscjhied zu bemerken: stimmt das so? Dann solltest du mal am Motor prüfen ob er warm oder welche Kühlwasserchläuche geworden sind.
Gruß Matthias
Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert