|
old hand
|
old hand
Hehehe da hätte ich die größte Lust eine E-Mail hinzu schicken - was isde ledsde Preisss für Scheissendregg -  Solange jeden Morgen ein Dummer aufsteht... Gruß Thomas P.S. Wenn ich mir das Zeugs auf meine Fahradkette schmiere, muß ich bestimmt 30% weniger treten oder ?
Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Frag mich nur, was für ne Pille adriatico9 vor dem Einstellen des Angebotes eingeworfen hat?
|
|
|
|
addict
|
addict

wer später bremst,ist länger schnell
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Kann man die auch in den Warmwasserboiler schmeissen und spart man dadurch Strom? Man könnte die doch bestimmt auch essen... dann spart man bis zu 30% an Nahrung, dadurch muss man weniger einkaufen/fahren was dann wiederum Sprit spart... oder in den Druckluftkompressor stopfen... daher diese Luft dann in die Reifen gepumpt wird, verschleissen diese zu 25% weniger und Winterreifen verkraften dann 20cm mehr Schnee... und auf Glatteis hat man bis zu 40% mehr Haftung.... und in Verbindung mit Stickstoff verdoppelt sich jeder Wert...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
eyh Alder, wirfst Du konkret drei in Dein Tank, weisst Du, dann kannst voll senkrecht die Wand hochfahren, so direkt in Himmel und so, weisst Du - krass Alder krass
|
|
|
|
addict
|
addict
ich kann nicht mehr..........ich wollte erst später lachen..abr nun ists zu spääät !!!!!!!!!!!!!!!1 Also, wenn mein Hund die Pille frißt dann müßte er weniger scheißen ..oder ? Ich müßte weniger Gassi und das ge-Kleffe wäre evtl. auch weniger ? Ich schmeiße mir die heute auch noch ein...und werde sie mit 500ml "Optimax" runterspülen !  hehehehe
...
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Also bei mir hat sich der Austausch des Luftfilters, der Ersatz von Zündkerzen bevor sie abgebrannt waren und das kompromißlose Einfüllen von ausschließlich Synthetiköl bewährt. Verbrauch sank schlagartig von 15 auf 12,5 Liter. Dazu etwas höherer Reifenluftdruck, nicht ganz so breite Reifen, Alufelgen (Achtung: 19/20 Zoll bringt mehr Gewicht auf die Waage als 16/17 Zoll !) und nicht mehr als 200 fahren.
Wem der Audi zu teuer ist, der sollte auf Rolls-Royce umsteigen.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Je öfter man das liest...desto *heul*... In Antwort auf:
ab zweiten tank 1 mpg (6g) Pille und so bleibt es so lange sie sparen möchten;Wenn Sie pille absetzen ,wirkung lässt nach
kenn' ich von irgendwo her
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
Schade, dass die Auktion abgelaufen ist. Ich hätte mir das Zeug gerne gekauft  Den Kaufpreis für das "Wundermittel" hätte ich gerne bezahlt, aber wo bekomme ich die Kohle für 50 LKW her, damit ich im Jahr 375.000 € sparen kann???  groetjes Ralf
Diskutiere nicht mit Idioten,erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und siegen dann durch Erfahrung
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Das ist garantiert der Lybier, der Doc Emmett L Brown den Fluxkompensator geklaut hat...
Nadenn mal los Zurück in die Zukunft...
Schönes Kerzenblasen....
Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Wer zahlt einem den dadurch entstandenen Motorschaden? Oder wird das dann in "inne Fresse haun" ausgeglichen?
----------------------------------------------------
Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
*sing* da kommt ein V-achter und fährt den Sauhund um.... ei ei ei war das ein Spass... Rückwärtsgang und nochmal Gas(s).....*sing*
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Dies ist ein EINMALIGE produkt mit so guten perfomancen,Beste auf markt,und in Amerika erst seit 2.11.05 eingeführt in ziviele benutzung
ja DAS glaub ich allerdings auch ... "performancen" *pruuuuust*
lg
quattro ist der Grund warum die Italiener kaum noch ein Wort für "vier" haben ...
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert