Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Hallo!

Weiß jemand, wie man die Haube Öffnen kann, wenn der Zug gerissen ist?

Florian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
etwa deine ?

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
newbie
newbie
Hallo Florian !
Ich bin immer noch "Stranger" und durch's Lesen weiß ich, dass Du aus der kompetenten Fraktion stammst.
Ich kann vieles, habe die Weißheit aber noch lange nicht abonniert. Du weißt es sicher längst selbst aber Dir bleibt nix übrig als von unten versuchen dran zu kommen. Ich hatte das mal beim C4, Bowdenzug gerissen und Feierabend. Ich habe mir einem anderen Modell genau angeschaut und fotografiert wo sich der Hebel befindet, an dem der Zug endet. Beim C4 kam ich mit dem gestreckten und gewundenen Arm bis an den Hebel um zu entriegeln. Allerdings geht das nicht ohne Hebebühne, das ist klar. Also von unten versuchen, sich vor zu arbeiten. Zum Glück hat der A8 ja auch einige intelligente
Lösungen vom C4 beibehalten.
Ich wünschte, ich könnte Dir helfen - wohne in Köln.

Vielleicht kannst Du mir ja mal bei Zeit und Muße mal erklären, wie ich Deinen Tipp zur Reinigung der orangen Klimaschläuche Im Mitteltunnel erfüllen Kann - Ich habe das Abnehmen der beidseitigen Verkleidungen nach 30 Min. nassgeschwitzt aus Angst irgend was abzubrechen wieder
aufgegeben und alles wieder festgeschraubt.

Übrigens : Ich fahre jetzt schon 9.000 km ohne jegliche Probleme, AHK selbst eingebaut, zieht unseren 2 to Hänger
so geil, Wahnsinn. Man muss immer daran denken, dass ein Hänger dran ist weil er auch mit Hänger unter 10 sek. auf 100 ist.

Alles Gute
Sven

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert