|
stranger
|
OP
stranger
Hallo!
Habe da nochge frage? Und zwar habe ich mir ein neues radio eingebaut, und brauch so ein adapter weis aber nicht wo ich den her bekomm? war im media markt und saturn und in nem carhifi shop Die haben nur den für den A8 fahre aber ein V8 3,6l.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi Daniel!
Erstmal herzlich willkommen im Forum. Damit wir hier besser auf deine Fragen eingehen können, solltest du bitte als erstes dein Profil ausfüllen! Das spart einen Haufen Missverständnisse.
Was hast du denn bisher für ein Radio verbaut gehabt und hast du Bose oder nur das normale System mit Aktivboxen in der Hutablage?
Herzliche Grüße aus Bad Tölz
-runter kommen alle, hoch nur die mit quattro-
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Hallo an bad tölz!
Wie oder wo stell ich mein profil ein ? Was vorher für ein radio eingebaut war, ein gamma kasseteradio Ob aktiv oder nicht keine weis ich nicht! Bei dem radio was ich verbaut habe (pioneer) gehen nur die vorderen boxen und ab und dann rauscht die linke box.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi!
Dein Profil kannst du editieren, indem du in der hellblauen Leiste oben auf "Mein Benutzerkonto" klickst. Da kann man dann z.B. auch ein Bild hochladen ...
Das Kasettenradio war Standard. Ob du "Bose" hast oder nicht erkennst du daran, ob du in den vorderen Türen Lautsprecher hast. Die Boxen in der Hutablage sind beim Audi V8 immer aktiv.
Was hsat den für ein Pioneer Radio verbaut? Hast du normale Cinchvorverstärkerausgnänge oder hat dein neues Radio einen mini-ISO-Stecker?
Die hinteren Boxen kann man ausschließlich per Adapter betreiben.
vernebelte Grüße aus Bad Tölz *brrrr*
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Servus!
OK hab kein bose drin, da sich keine boxen in den vorderen türen befinden. Mein pioneer ist das deh 2800mp! und hab ein vorverstärker ausgang.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert