Hallo zusammen,
hab meinen V8 jetzt in Betrieb genommen nachdem ich schon einige Probleme behoben habe ( Bremsen vorn mit Scheiben, Standheizung funzt wieder , Lenkgetriebe ist wieder dicht, Automatikgetreibe hat nen neuen Siebfilter und neues Öl und noch diverse Kleinigkeiten)
Bei der Gelegenheit übrigens dank an die Leute die so eine geniale Seite betreiben und die die sich hier mit ihrem Wissen einbringen!
Jetzt Hab ich noch ein Hauptproblem und ein Paar kleine.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp ?!
Also ich hab den sagenhaften Verbrauch von 27 Litern laut Bordcomputer und das Kommt auch hin.
In dem Zusammenhang: Fährt man ein paar Km hat er dann Probleme beim Anfahren... soll heisen läuft normal im Stand, fällt beim Anfahren mit der Drehzahl rapide ab, kommt aber beim vorsichtigen Gasgeben wieder. Außerdem zu wenig Leistung.
Meine Vermutung wäre Zündung.
Ausprobiert hab ich schon Hallgeber und Zündspulen, hat sich aber nicht bestätigt.

Dann hab ich noch...
-keine der Vier Sitzheizungen funzen ( Die Relais im Beifahrerfußraum schalten aber) ???

-Zentralverriegelung Spinnt total ( meistens wenn man die Fahrertür aufschließt, schließt die einfach wieder zu) nur einstellung???

Bei der beifahrer ist alles normal
V8 ist geil, obwohl mir meiner bis jetzt nur ärger gemacht hat!
Gruß an alle Thomas