|
|
OP
Hi,
bin gerade in einem anderen Audi-Forum über einen Beitrag gestolpert, in dem es heißt das Audi ab 2007 keine Ufos mehr produziert. Hat hier auch schon jemand was in der Richtung gehört? Hoffe doch, es stellt sich als Gerücht heraus... wäre es wahr, hätte das wohl fatale Folgen für uns V8-Fahrer.
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hat Audi selbst schon mal die Ufo's produziert? Wo ein Zulieferer ist und ein Kundenklientel sollte es auch Ufo's geben.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
hallo V8ler, meine Infos zu dem Theme sind ähnlich ,dass die Ufos bald aus dem Programm genommen werden da die Versorgungszeit endet und die Audi nicht mehr an den Scheibchen verdient usw. Hab nen guten Freund der Teiledisponent in der Audi ist und von dem habe ich das gehört.
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Also klärt mich doch mal auf. Was sind denn Ufos?
|
|
|
|
member
|
member
Unidentifizertes Flug-Objekt.
Ne, im ernst: So lautet der Name der vorderen Bremsscheiben. Sollte man als V8-Fahrer aber wissen
Gruss
|
|
|
|
member
|
member
Das ist grundsätzlich nicht gut, aber wenn man den Lieferanten rausbekommt, dann kann man sicher noch produzieren lassen. in Oldtimerkreisen wird das auch manchmal gemacht. In unserem Fall sollten die Werkzeuge noch vorhanden sein, so dass es nicht all zu schwierig sein sollte... Das finanzielle ist natürlich ne ganz andere Sache. Wenn die günstig werden sollen, werden das ne Menge Bremsscheiben...  Gruss Karsten
Gruss Karsten
"Lächle, es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und...!!!"
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert