|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Treff ich doch einen V8 Fahrer an der Tanke in Riedlingen... sehr gepflegter Wagen denk ich so vor mich hin... Ich hab den Fahrer angesprochen... und wisst ihr was... der kannte das Forum hier nicht... ja ist den das zu glauben  V8 Fahren ohne Forum.. wie lange kann das gut gehen ? Ich denk der wird demnächst hier auftauchen!  Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
addict
|
addict
hehe,
ich kenn hier auch einen in Berlin....der will aber nicht mal reden ..sondern ist sehr sturr...trägt Brille und ist um die 30 j.jung.....als ich ihn an der Waschstr ansprach sagte er: Ich wasche gerade mein auto wie du siehst ! Gut das er einen V8 fährt sonst hätte er eine von mirfür den spruch " kassiert " ;-)
...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
dieses Verhalten ist ähnlich wie bei den Harley-Fahrern, die einen sind Fans die andern fahren einfach und denken sie seien der Platzhirsch...
bin hier in der Gegend mal rumgekurvt und plötzlich seh ich von weitem einer der ein Vacht sein könnte, als er deutlich zu erkennen war flog ein Arm mit Hand zum Fenster raus und winkte... hatte die Fenster geschlossen deshalb von mir nur ein verhaltener retour-Gruss... ein andermal Innerorts--> kommt einer mit nem Dicken aus ner Tiefgarage raus und gerade so vor mir in die Strasse und mir entgegen, dieser hat nur endlos blöde geguckt als ich winkte... dafür hat dann später einer mit Lichthupe gegrüsst als ich an einer Baustellenampel stand und er entgegen kam, sie Sonne hat geblendet weshalb ich erst im Rückspiegel sehen konnte was es war...naja... so unterschiedlich pflegen die Leute den Umgang mit Komplizen.... einen andern Typ hab ich hier im Forum auch nie getroffen, nur seinen Achter vor nem Haus des öftern rumstehen...sieht auch dementsprechend aus...
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi!
Etwas Ähnliches ist auch mir passiert als ich in der Schweiz war. Habe einen Vacht an der Tanke reinfahren sehen als ich geade rausgefahren bin. Habe ihm gewunken und ihn gegrüßt. Das einzige was ich zurückbekam war ein tierisch angepisster und böser Blick.
Naja, so unterschiedlich können die Reaktionen sein!
Nächtliche Grüße aus Bad Tölz oder wie wir in Bayern zu sagen pflegen: -Nunnta kemmans olle, nauf bloß de mit gwaddroh-
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
moin moin,
also ich begrüsse eigentlich immer v8 fahrer wenn ich denn mal einen sehen würde, neulich fahre ich mit dem polo meiner frau, aufeinmal kommt mir ein v8 entgegen, ich sag mir das gibts doch nicht endlich mal ein v8, ich voll die lichthupe und hand raus voll am winken und keine reaktion vom v8, hmmmmmm denk ich mir wieso grüsst der nicht zurück, dann fiel es mir wieder ein, ich fahre ja einen polo.
gruss aus dem süden
meiner braucht nur 5 liter auf 100 km
leider ist es kein benzin sondern öl
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
[Zitat]...als ich ihn an der Waschstr ansprach sagte er: Ich wasche gerade mein auto wie du siehst ! Gut das er einen V8 fährt sonst hätte er eine von mirfür den spruch " kassiert " ;-) [/Zitat]
Egal, wer so kacke ist, muss einen reinkriegen - zumindest nen fiesen Spruch a' la "Tja Prinzesschen, wenn dir ein Zacken aus der Krone fällt wenn du mal das Maul aufmachst, dann wasch mal schön weiter, Depp!" [Zitat] test [/Zitat]
----------------------------------------------------
Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hallo zusammen
So sind sie halt. Habe gestern meinen Dicken aus Rep abholen können. Kommt mir doch glatt einer entgegen... Aber denkste, kein Winken nix.... tia... schade..
--------------------------------------------------
meinen Dicken unter 10l auf 100km gebracht.
|
|
|
|
|
Moin moin zurück aus Hamburg!
Stand in der schönen Hansestadt bei Burger King und als ich vom Festmahl herauskam, da stand ein goldener V8 neben mir. Der Fahrer hattte extra gewartet um zu schnacken. So soll es sein! Gruß Axel
PS: Bin gerade in Stockstadt Mustafa!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
|
|
|
|
Also hier in Hamburg erlebe ich es andauernt das Vachtfahrer sich Grüßen .Mittlerweile werde ich bzw Grüße ich auch Audi 200 (typ44) fahrer, ob 20V oder Turbo egal! War letztens Waschen als ich aus der Box fuhr stand auch ein Vacht da und auch er hatte extra gewartet um zu schnacken ... erinnert mich irgendwie an Käferfahrer die machen das auch .
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
vom tanken ? *lach* seit ich ein Boot auf dem Bodensee habe, dass in 1 Std. 30 Liter durchlässt, bin ich mit meinem Dicken wieder zufrieden, was den Spritverbrauch angeht.
--------------------------------------------------
meinen Dicken unter 10l auf 100km gebracht.
|
|
|
|
|
Sali Roy Du fährst halt im falschen Landesteil rum. Würdest Du in Schaffausen rumkurven, hätten wir schon längst nen allabendlichen V8-Stammtisch Gruess Remo PS: Mein Dicker steht in der Garage, den kannst Du nicht sehen....
Audi V8 ABH
Audi 100 Avant Turbo quattro MC
Audi S6 Avant AEC
Audi S6 Avant AAN
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Naja... hab dafür nen allgemeinen Audi-Stammtisch, zumindest ist der Grossteil Audibesitzer... wär natürlich edel wenn man nicht nur via I-Net Detailliert über unsere Dicken plappern könnte... wie ich in nem andern Thread erwähnt habe, wäre doch ein Schweizer(SüdD)-Treffen ne Idee, aber so wenige wie wir zu sein scheinen, lohnt sich das fast nicht, da gehen wir dann eben zu nem Süd-D-Treffen... (Platz hätte ich bei mir zwar für den ein oder andern...)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert