|
|
OP
Hallo,
ich möchte mir für meinen 2000er S8 mit den S-Line Felgen (8,5x20" ET45 255/35 R20), noch Spurverbreiterung kaufen. Könnte man 30mm (pro Achse) noch draufbauen, ohne das das ganze irgendwo das Schleifen anfängt??? Das Fahrwerk ist orginal S8. LG Jörg
|
|
|
|
|
Hallo Jörg, ich fahre auf meinem S8 9x20 ET60 Porsche mit 30mm Adapterplatten ohne Änderung am Fahrzeug. Das ergibt eine Gesamteinpresstiefe von ET30. Dann dürfte es kein Problem sein Deine S-Line Felgen mit einer Distanzscheibe von 15mm zu kombinieren. Grüße aus Ostwestfalen Andreas Leipe
|
|
|
|
|
OP
Hallo Andreas, vielen Dank für deine schnelle Antwort das hilft mir echt gut weiter! Hättest du evtl. ein Foto davon (Schräg vorne) wie das dann aussieht?
LG Jörg
|
|
|
|
|
Hallo Jörg, im Moment habe ich natürlich Winterräder montiert, aber es könnte sein daß ich noch ein Foto von schräg vorne habe. Ich schau mal ob ich es auf die schnelle finde und einscanne. Sieht allerdings wirklich schön stämmig aus, viel Platz bleibt da im hinteren Radkasten nicht. Noch besser aussehen würde es mit einer leichten Tieferlegung an der Vorderachse, allerdings wird es dann bei vollem Lenkeinschlag wohl zu eng. Grüße Andreas
|
|
|
|
|
OP
Hi Andreas, das wäre super wenn du mir ein Bild (oder auch mehrere wenns nicht zu großer Aufwand ist) schicken könntest! Kann ich mir gut vorstellen das das schön "stämmig" aussieht! Hast du das eigentlich dann auch alles ohne Wenn und Aber eingetragen bekommen??? LG Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert