|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Habs fast vergessen euch zu berichten... es war letzte Woche auf dem Arbeitsweg passiert... pic inside
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Na da gratuliere.. Auf die nächsten 200tkm..
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
...bzw. die Laufleistung ist jetzt der Motorleistung entsprechend...
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
schön... dafür ist bei meinem die Beule oben um die Schraube rum viiiiel deutlicher.... ob das nun positiv ist???? (pic inside)
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
ähhh, jetzt wo Du's sagst... Ist mir bislang noch nicht aufgefallen, daß das nich so gehört
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Roy... ich mach im nächsten Frühling mal ein Bild von der 400.000, okay...? Bin gerade mitten im Elbtunnel über die 360.000 gekommen. Ist schon beeindruckend... Ich weiß noch, wie ich bei meinem Taunus damals (damals... jessas ich wedre älter...) über die 100.000 gekommen bin und erstmal auf dem Statdstreifen einer französischen Autobahn mit den Jungs einen Piccolo getrunken habe  Zeiten ändern sich. Ein schönes Wochenende!!! Sandman
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Nana, bei fahrendem V8 Bilder machen! Ob das der Verkehrssicherheit zuträglich ist?  Erkennt man im AutoCheck ein Warnsymbol? Ich hoffe, es ist nur die Tankwarnung ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
naja... 1. Hat der gute Roy nicht behauptet, er habe einen neuen Weltrekord aufgestellt sondern lediglich den Motor "eingefahren" 2. Wenn man bedenkt, dass Roy aus der Schweiz kommt und die Schweiz doch ein wenig  kleiner ist als das Nachbarland im Norden und erheblich hügeliger als die Fischfanggründe und Muschelbänke rund um Kiel ^^, dann zählen die 200.000 km vom Roy aus der Schweiz gefühlt wie die 400.000 km aus dem hohen Norden  3. Schaut man immer wieder mal hin, wenn der Kilometerzähler eine "besondere" Zahl anzeigt, sei es nun ein 100.000er mehr oder eine Schnapszahl... 4. bin ich ganz froh, dass meiner (ist mein 4. Audi V8) erst knapp die 150.000 überschritten hat weil ich ihn sehr wahrscheinlich im Neuen Jahr verkaufen werde und ich hoffe dafür mehr Geld zu bekommen, als für ein Fahrzeug mit 400.000 km und mehr. nur meine 2 € cents Ralf
Diskutiere nicht mit Idioten,erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und siegen dann durch Erfahrung
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Danke Ralf, hast was gut bei mir  Das Warnsymbol ist nur die Tankwarnung welche bei 2/3 schon auf sich aufmerksam macht... war bisher nur einmal ein anderes Symbol drin... aber dafür in einem äusserst ungünstigen Moment... das war bei der Kühlerschlauchrissgeschichte im Stau... und wer sagt, dass ich die WÄHREND der Fahrt gemacht habe  (ich will jetzt mal nicht sagen, dass es nicht so war... sonst würde ich ja lügen  ) und wegen den gefühlten 400tkm.... so schlimm isses nicht... die Hügel sind auch nicht das Problem... sondern eher die abartige Menge an Salz die hier verstreut wird..... da geht schon das ein oder andere drauf.. zudem die Strassen hier wirklich nicht so toll sind, wohl auch wegen der Verkehrsdichte und häufig eben auch wegen dem Salz welches an Strassenbauwerken nagt... ansonsten danke für die Blumen, werde es der Dame ausrichten
|
|
|
|
addict
|
addict
Moin Roy, na denn viel Spass bei den nächsten 200 K ! Trotzdem ne Frage: Ist die Einfahrgrenze doch nicht bei (siehe Anhang).  Wenn die bei 200 K liegt war ich viel zu lange langsam unterwegs!
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
wird schon nicht geschadet haben... wunderschöne Zahl... hab den 200tkm Sprung bei meinem alten Audi90 verpasst... hab dann den 222222km Stand gesehen aber keine Cam parat... wenigstens hats jetzt geklappt... auf ein Weiteres
|
|
|
|
addict
|
addict
Moin,
na auf denn, obwohl´s etwas schwerer wird die nächsten Schnapszahlen zu erreichen, wenn man zwei Dicke abwechsend fährt. Bei "Hilde" stehen dann also 400 K an, ebenso bei "Heinrich".
War übrigends mit "Hilde" ein super Zufall: exakt vor der Haustür nach 425 km Autobahnhatz. War selber etwas überrascht.
Tach,
Berthold
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
ein zufälliger Zufall  ansonsten hättest womöglich dieses Ereigniss verpasst, ne?
|
|
|
|
addict
|
addict
Moin, obst es glaubst oder nicht: war so. Gebe allerdings zu, dass ich die letzten 60-70 km schon gespannt war. Dass es dann vor der Haustür klappte war schon etwas überraschend (bin 1x 100m am Haus vorbeigefahren und habe dann gedreht; was tut man nicht alles für so nen Km-Stand
Tach,
Berthold
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Muahahaaa.... sind wir nicht alle ein bischen verrückt??
|
|
|
|
addict
|
addict
... na was für ein Glück! Ich hab hier nen Haufen von 5 Grenzfällen, die alle auch V8 fahren. Obs am Auto liegt?  Auf jeden Fall hätte ich die OHNE den Dicken "Heinrich" nie getroffen. Ein Hoch auf die "von der Vorhalle der Hölle". Übrigends: Du bist Schweizer? Wofür steht SZ? Arbeite für ne Schweizer Firma und wohne unter der Woche meist in Basel.
Tach,
Berthold
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
AG - Kanton Aargau AI - Kanton Appenzell Innerrhoden AR - Kanton Appenzell Ausserrhoden BE - Kanton Bern BL - Kanton Basel-Landschaft BS - Kanton Basel-Stadt FR - Kanton Freiburg GE - Kanton Genf GL - Kanton Glarus GR - Kanton Graubünden JU - Kanton Jura LU - Kanton Luzern NE - Kanton Neuenburg NW - Kanton Nidwalden OW - Kanton Obwalden SG - Kanton St. Gallen SH - Kanton Schaffhausen SO - Kanton Solothurn SZ - Kanton Schwyz TG - Kanton Thurgau TI - Kanton Tessin UR - Kanton Uri VD - Kanton Waadt VS - Kanton Wallis ZG - Kanton Zug ZH - Kanton Zürich
|
|
|
|
addict
|
addict
Moin Roy,
danke für die Info an einen, der zu dumm ist das nach 1 1/2 Jahren Schweizer Arbeitgeber rauszufinden.
Würde mich über ein Treffen mit der "Eidgenössischen Fraktion" freuen.
Tach,
Berthold
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
ich hab vor, Silvester bei Carstens-Party vorbei zu schauen...
aber ein Treffen in der Schweiz wär ja auch mal was... so wie ich das bisher verfolgen konnte sinds aber nur wenige die hier aktiv sind... Remo Näf, Ruedi Seiler... und wer noch?
Zuletzt bearbeitet von Roy F; 25.11.2006 11:53.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|