ich überlege evtl. die Versicherung zu wechseln. Bei einem Online Rechner wurde mit die Axa mit Abstand am günstigsten angeboten. Tk 150 SB, Schutzbrief Hat evtl. jemand Erfahrungen Axa und Audi V8?
Versuch mal ALLIANZ 24 .de ..ist ne reine Online vers. und was günstigrers hab ich nicht gefunden...zahle bei 80% ( und das ist viel ) NUR 120.- € im vierteljahr !!!!
jaja,aber nur haftpflicht und keine kasko dabei. hab nämlich mal eben durchgerechnet was ich da zahlen würde. das sind im 1/4 jahr 3€ mehr als bei der EUROPA.
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Hallo ich wechsle gerade von der Aachener und Münchener nur TK bei 60% 191,21 im 1/4 Jahr in B- zugelassen .Gehe jetzt zur Feuersozität bei 60% 155,34 im 1/4 Jahr aber achtet auch auf die Leistung der Versicherung und bei einmal unfall ob man in einer oder mehrere SF nach oben steigt oder ob bei einen Schaden man nicht steigt,Deckungssumme 50 mio oder 100mio ,u.s.w.Gruß Steven
recht günstig meinst du also???? da zahle ich knapp 15 € mehr im 1/4 jahr als bei der europa. bei der kann wohl keiner mithalten wenn ich das so sehe...
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Ich bin auch bei der AXA und habe eben verglichen. Europa wäre knapp 20€ im Jahr günstiger, aber bei etwas geringerem Leistungsumfang. Das macht den Bock nicht fett. Interesant wäre nun deren Verhalten im Schadenfall.
ja, europa ist ok. bin da schon länger....auch mit der leistung klappt es. ist eine tochter der continentale. check mal. das einzige was mich geärgert hat war der aufschlag bei leistungssteigerung...mal eben 20% mehr. aber die wolllten die anderen auch,mal mehr mal weniger. effektiv fahre ich da am günstigsten. das witzigste ist mein käfer....120 im jahr.
ich hatte mal einen Teilkaskoschaden bei der AXA (Wildunfall). Hat im Wesentlichen reibungslos geklappt, von der Rechnung (ca. 1400,- EUR) wurden nur die Beträge für die Flüssigkeiten (Kühlflüssigkeit, Klimamittel) abgezogen. Habe damals nicht weiter eruiert, ob das Rechtens war.
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Hatte Meinen audi 90 quattro bis eben bei der AXA. Haben auch einen TK-Schaden bezahlen müssen. Absolut ohne Probleme gelaufen. Mit Meinen V8 bin Ich aber nun bei der Sparkasse-direkt die sind um einiges günstiger gewesen. Allerdings habe ich nun keine TK haben wollen.
Gruß Kai
Audi 200 20V Avant, Audi 200 20V, Porsche 928s, 2x Audi V8
Hi, laß dir doch mal ein schriftliches Angebot von deiner Lieblingsversicherung machen,nimm den Zettel und halte ihn deiner jetzigen Versicherung unter die Nase,wenn sie dir nicht entgegenkommen (und das werden sie) ,kannst du ja immer noch wechseln. Ich bin bei der Provinzial ,da ich da immer einen Ansprechpartner habe,der mich kennt. Sie ist vielleicht nicht die billigste,aber bisher wurde ich gut behandelt und habe meine Autos seit Jahren da ohne Probleme versichert. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hallo Bernd! Ich habe z.Z. mein Baby bei der Janitos versichert. Wird auch im nächsten Jahr so bleiben. Es ist ein Unternehmen der Gothaer Versicherung. Ich zahle in Berlin HF 40% u. TK incl.150,- SB im Quartal 163,53 . Damit kann ich leben und keine Versicherung war günstiger. Gruß aus Berlin, Mario.
Also mit der Europa habe ich ganz miese Erfahrungen gemacht. Als die mal hätten zahlen müssen, weigerten sie sich, hatten aber keinen Grund. Zahlten einfach nicht. Ich musste dann einen Rechtsanwalt beauftragen. Dann zahlten sie doch und zwar bis zum letzten cent. Aber mich waren sie als Kunden los. Bei der HUK habe ich da schon wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Bilder von Werkstatt hingefaxt und das o.k. für die Reparatur kam noch am selben Tage.
Wem der Audi zu teuer ist, der sollte auf Rolls-Royce umsteigen.
Solange man nur zahlt, hat man bei keiner Versicherung Probleme. Bei der einen hat man allerdings schon beim ersten Scahden ein Problem und bei der anderen eben nicht.
3 € mehr als bei der Europa? 2 Liter Benzin? Ich würde bei der Europa nicht mehr versichern, wenns dort 100 € billiger wäre. Was man glaubt sparen zu können, muß man nachher um ein Vielfaches an einen Anwalt zahlen oder an Leistung einbüßen.