Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Jaaa, ich weiss, gehört nicht auf den Dicken, muss aber trotzdem für Skiferien einen haben, da mein Schneebrett nicht in den Kofferraunm und auch nicht in den Skisack passt.

Nun hab ich mal die Suche bemüht und ein, zwei einträge gefunden. Z.B. dass der vom 100er Typ44 passen würde. Alle Angebote die ich bei Eblöd oder so gefunden habe setzen aber eine Dachreeling voraus - Hab ich nicht...

Zudem hab ich mir mal mein Dach angeschaut, da gibts doch überhaupt keine Möglichkeit eine Dachreeling zu befestigen ausser zwischen Tür und Karosserie geklemmt. Irgendwie missfällt mir der Gedanke, da was reinzudrücken...

Please help, was habt Ihr für ein Modell, von wo, was kostet der Spass und mit welchen folgen für den Lack oder den Wagen muss man damit rechnen... so ein Saugnapfgummiwasweissichteil hat bei einer mir bekannten Person ziemlich unschöne Spuren im Lack hinterlassen, sowas kommt mir nicht auf das Dach...

Ich habe noch 2 DachHalter für einen Audi V8 inkl Schlüssel.

Das sind 2 bübel die quer übers Auto gespannt werden und an der Dachkante befestigt werden. keine Kratzer, keine löcher nix., werden geklemmt und gespannt.

Ich habe sie schon ein paar Jahre liegen und noch nie gebraucht. hatte auch noch nie in erwägung gezogen die zu verkaufen. Aber wenn du sie brauchst kann ich sie dir gerne schicken und du schickst sie mir zurück wenn du sie net mehr brauchst.

oder ruf mich einfach mal an, 01725349618

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

ich habe auch zwei Dachträger bei mir im Keller liegen!

Es passen alle Dachträger des Typ 44 (Audi 100/200) Limousine ohne Dachreling ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
member
OP Offline
member
hab dir ne mail geschrieben...

member
OP Offline
member
falls mir der Rainer keine verkaufen will, komm ich gerne auf Dich zurück...

Hast du auch die Montblanc

www.montblanc.se

wenn ja, welche? die haben sogar für den 200er verschiedene. und unterschiedliche suchen bei den verschiedenen sprachen auf der Website...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
mach hinten die Fenster auf das Brett durch, Fenster wieder hoch und Du kannst sogar flieeeeeegen

Boa, muß doch wieder die Tabletten nehmen

member
OP Offline
member
Ich überprüfe deinen Zustand am Sonntag VOR meiner spanndämpfereinbauaktion...

nimm noch eine, vieleicht hilft es...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Remo,

das war nur eine Info - möchte meine ganz gerne behalten! Bin zwar noch nicht oft damit herumgefahren, aber ab und an muss sogar meine Langversion Fahrräder transportieren - auch wenn das zu dem Fahrzeug eigentlich überhaupt nicht passt (siehe Anlage)!

116876-5.jpg (0 Bytes, 111 downloads)

--- Gruß aus Bocholt Kai
member
OP Offline
member
nicht unbedingt wegen verkaufen, die dinger von montblanc haben ne nummer, die wäre interessant, aber jetzt ruf ich erst nochmal den hüring an...

danke für das bild, hast recht sieht scheisse aus, ich mach dann eines von meinem mit ner schwarzen thule box obendrauf

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... ich schau mal nach, was für Träger das genau sind! Auf Anhieb kann ich Dir noch ein Detailbild anhängen!

Ich melde mich wieder!

117071-Dachtrger.jpg (0 Bytes, 94 downloads)

--- Gruß aus Bocholt Kai
member
OP Offline
member
ich bekomme nun die vom Rainer, aber die nummer wäre der vollständigkeit halber sicher nicht verkehrt. Falls sich mal wider einer auf Forumsuche verirrt und eigentlich nur Dachträger sucht...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Remo,

es handelt sich um Grundträger der Firma Montblanc. Nur eine Nummer konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Da könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wo diese zu finden ist ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
enthusiast
enthusiast
Moin Kai,

stimmt, so recht passen tuts nicht. Möglicherweise musst Du rein aus optischen Gründen auf Tandems umsteigen Oder vielleicht hatte Audi ja auch mal Fahrräder mit verlängertem Radstand im Angebot?

Gruss
Roman

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Roman,

oder einfach wieder ohne Räder fahren!

War auch nur für einen Urlaub der Fall. Im V8 war "etwas" mehr Platz als im Cabrio ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
member
OP Offline
member
Der Vollständigkeit halber:

Mont Blanc Dachträger Fußsatz 002 + Grundträger B106

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert