Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
marc k. Offline OP
OP Offline
Ja gut ist ein Langer aber 9000€ und min. Preis nicht erreicht.
Auch wenn er selten ist , das wäre mir zuviel Geld . Was sagt ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260048069353&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
marc k. #117536 13.11.2006 11:13
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Marc,

eine gute Langversion kostet halt immer noch ein paar Euro mehr ...

In der Vergangenheit wurde schon genug "Schrott" angeboten! Aber ob die hier bei ebay angebotene Langversion das Geld wert war/ist, kann wohl nur eine Besichtigung klären ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

ja, würd ich machen! Wenn, wie Kai sagt, die Kiste (sorry sauber beieinander ist und der km-Stand nachweisbar, seh ich da gar kein Problem.

Ich würde NIE nörgeln, wenn V8 teurer verkauft werden, sofern sie in gutem Zustand sind, denn das sind unsere Wertanlagen, die davon profitieren! Ich wundere mich eher, wie günstig manche V8 verkauft werden und finde es schade.

lG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Marc (mit C),
die Frage ist nicht,ob er das wert wäre,sondern,ob er DIR das wert wäre.
Von den 272 gefertigten Stk,dürften nicht sooft welche angeboten werden,schon garnicht mit diesem KM-Stand (sofern er denn stimmt).
Aber bei 9TEuro müßte ich sogar etwas überlegen,ob ich meinen abgeben würde,zumal der KM-Stand lt. Tacho bei 38Tkm steht !
Trotzdem ist es NUR ein V8 mit denselben Mängeln,die auch unsere haben,ohne Besichtigung würde ich da bei diesem Preis nicht mitbieten.
Gruß Thomas

116709-DSC00265.JPG (0 Bytes, 80 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Pooh-Bah
Pooh-Bah
So sehe ich das auch,

wenn ich teilweise sehe, wie unsere Dicken bei Ebay, Autoscout oder mobile verrammscht werden, krieg ich das Ko.....

Gut, es wird auch verdammt viel Schrott auf den Mark geworfen, mit Rep.-Stau ohne Ende und in einem verdammt schlimmen Zustand, aber wenn ich sehe, dass z.B. ein 93er mit 167tkm in einem optisch guten Zustand (ja, ich weiß auch Bilder können lügen) für unter 2.000€ verkauft wird, dann finde ich das schon erschreckend.

Unsereins versucht wirklich, den Dicken am Leben zu halten, weil er uns ans Herz gewachsen ist, und sowas findet dann meist nen Besitzer, der entweder im osteuropäischen Ausland sitzt oder irgendso´n Jungspund, der mal eben ne konkret krass fette Karre fahren will und Tränen in den Augen hat, wenn nach kurzer Zeit ne etwas größere Reparatur ansteht und er nicht weiß, wie er allein die Ersatzteile bezahlen soll.

Ich finde die Langversion ist schon Ihr Geld wert. Und außerdem war das Besondere schon immer etwas teuerer. Sonst würden diverse Ferraris oder andere Autos nicht so hoch gehandelt. Und die bestehen ja nun auch nicht aus Gold, sondern aus dem selben Material wie unsere Dicken.
Vielleicht wird´s in 10-15 Jahren anders, wenn unsere Dicken so langsam den Oldtimer-Status genießen dürfen, wenn sie denn hoffentlich so alt werden.
Dann dürfte so eine limitierte und nur in Kleinserie produzierte Langversion schon ne Menge Geld mehr bringen.

Warum fahren wir denn hier im Forum alle V8? Nicht aus Verstand und Nutzen, sondern aus Enthusiasmus und Liebe an diesem Automobil. Wenn man nur den Kosten-Nutzen-Faktor sehen würde, dann hätte der Großteil der Leute hier im Forum mit Sicherheit andere Fahrzeuge, die preiswerter sind im Unterhalt.

Deswegen verstehe ich nicht, wie man solche Auto´s verrammschen kann. Ist doch echt schade drum.
Auf der einen Seite regen wir uns darüber auf, dass der Preisverfall bei unseren Autos so stark zugenommen hat und auf der anderen Seite prangern wir dann andere Leute an, die Ihren Wagen nicht unter Wert verkaufen wollen.

Also, was denn nu? Im Endeffekt muß das aber jeder für sich selbst herausfinden!

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
marc k. Offline OP
OP Offline
Ja ist richtig aber 9000€ und noch immer nicht den Minpreis erreicht .. das macht mich stutzig.Ich mein für zb. 10 T€ bekommt man schon ein richtig Guten A8 auch mit langen Radstand.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
laut Tacho.... aber er schreibt selber

Laufleistung: nur ca. 97.000 km

Pooh-Bah
Pooh-Bah
das stimmt schon, aber der A8 will noch das werden, was der V8 eben schon ist: ein Klassiker!!!

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
newbie
newbie
Ich bin der selben Meinung wie Bastian, wenn alles stimmt wie es da steht und man hat das nötige Kleingeld, gäbe es keine Frage.
Da würde ich mir den auch zulegen wollen

Gruß Sebastian

Audi V8 , DAS BESTE WAS ES GIBT ! E-Mail: Basti_live@web.de
old hand
old hand

Hoi Bastian

Du sprichst mir aus der Seele, ich verstehe auch nicht wie manche V8 für ein Trinkgeld verkauft werden.
Der Lange - falls die Angaben zutreffen - ist sicherlich das Geld wert. So nebenbei, ich habe nur einen "popeligen" kurzen 4,2er mit 170000 km und (fast) Vollausstattung (die häßlichen Schwanenhalsaufputzleselampen die dazu noch fehlen würden im Fond kommen trotzdem nicht rein), aber auch für 10000 Euro würde ich meinen Dicken nicht verkaufen... nönö niemals nimmer nicht !!!

Gruß Thomas

Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
marc k. #117545 14.11.2006 07:25
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
In Antwort auf:

Ich mein für zb. 10 T€ bekommt man schon ein richtig Guten A8 auch mit langen Radstand.

Das wäre mir aber neu! Dir ist klar, dass der A8 L erst ab 1999 gebaut wurde?

--- Gruß aus Bocholt Kai
Kai E. #117546 14.11.2006 08:50
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Ähm hat hier nicht letztens mal einer einen Angeboten.. nen grünen..

Und das war so um die 10000 oder 12000 Euro!

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Frank Ha. #117547 14.11.2006 08:55
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... der hatte aber auch ÜBER 250tkm gelaufen!

--- Gruß aus Bocholt Kai
journeyman
journeyman
moin moin,

also wenn ich kohle wie heu hätte, würde ich sogar für meinen 15 jaährigen nochmal 10000 euro reinstecken -:)

gruss

meiner braucht nur 5 liter auf 100 km leider ist es kein benzin sondern öl

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert