Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#117525 13.11.2006 07:59
stranger
OP Offline
stranger
Hi!

Gestern hatte ich wieder mal ein Problem.

Nachdem der Motor warm wurde, ca 70 Grad beschlugen meine Scheiben.
Erst nach längerer Fahrt (10min) hat´s die Lüftung dann geschafft die Scheiben frei zubekommen.

Wenn es der Wärmetauscher wäre dann wäre es doch eigentlich nicht mehr besser geworden, oder lieg ich da falsch?

Hatte dann auch mal die Heizung auf max. gestellt aber es wurde nicht mehr schlimmer, war mehr nur so ein einmaliger "Hauch" der die Scheiben beschlagen lies, allerdings dauerte es dann sehr lange bis ich sie wieder mit der Lüftung frei bekam...
Mfg
hias

Da wo das gute Bier herkommt: Natürlich aus Kulmbach, der heimlichen Hauptstadt des Bier´s
Hallöchen!
Geb mal in der Suche "Umluftklappe" ein... das könnte dein Problem sein. Gerade bei dieser Witterung...

viele Grüße, Peter!

Ach ja- hinter dem Handschuhfach siehst Du (mußt vom Beifahrerfußraum hinter dem Handschuhfach schauen, dazu abdeckung (fußausströmer der Heizung) dort abnehmen und dahinter die Feder prüfen... die reißt gerne mal ab oder ist einfach ausgehängt

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
stranger
OP Offline
stranger
Werde ich ma kontrollieren, danke!
Mfg
hias

Da wo das gute Bier herkommt: Natürlich aus Kulmbach, der heimlichen Hauptstadt des Bier´s

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert