Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo an alle,

Ich habe schon seit Längeren eine jetzt unbenutzte Domain mit allen extras die mich jeden Monat schon ein kleines Sümmchen kostet. Forum, Gästebuch und evtel. Chat sind intern. Also wie hier dieses Forum.
Leider ist es immer sau viel Arbeit und ich habe nicht genügend Zeit aber ich verlange auch keine Hilfe von euch die davon Ahnung haben sondern mir vieleicht ab und wann mir einige Tips geben könnten oder bewerten würden usw.
Ich weiß noch nicht wann ich damit Anfangen werde und wenn dann wird es lange dauern bis alles mal Gestallt annimmt.
Ich hätte da noch einen Vorschlag an den/die Besitzer dieser Page hier und biete meine Domain unentgeldlich an diese mit zu benutzen.

Ich entschuldige mich wenn ich hier jetzt jemanden auf die Füße getreten habe weil dies vieleicht nicht hierher gehört oder so aber wußte jetzt nicht wie und wo ich es einschreiben sollte.

Schöne Grüße,

Herbert Mann

journeyman
journeyman
servus herbert,

also man brauch heut zutage keine grosse ahnung haben, da gibt es doch einige programme die ziemlich helfen können, zum beispiel vom ollen Bill Gates den Front Page. ideal für einsteiger, probiers mal aus, habs auch damit gemacht.

guggst due hier www.cirkan.de

meiner braucht nur 5 liter auf 100 km leider ist es kein benzin sondern öl
old hand
old hand
HI,

1stens mal welche domain hast du denn???

welches paket steckt dahinter (mail, space... eigener dns?? usw..)

fallst hilfe brauchst... meld dich bei mir.. hab schon seit einigen jahren mit dem zu tun...

meine zb:
http://www.street-racers.at

lg

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert