Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hi!

Hab abundzu das Problem das er schlecht startet, bzw. kurz Unrund läuft und dann ausgeht.
Wenn mann ihn dann mit Gas startet kommt er nach kurzen orgeln und läuft dann wieder normal.

Ist ein 89ér BJ 3,6 auf Euro2 umgerüstet

Hat jemand nen Verdacht?
Mein Thermostat ist vermutlich auch defekt, da er immer nur knapp über 60 Grad warm wird.
Mfg
hias

Da wo das gute Bier herkommt: Natürlich aus Kulmbach, der heimlichen Hauptstadt des Bier´s
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Steck mal das Stuergerät vom Egs aus (Euro 2). Wenns das nicht ist Fehlerspeciher auslesen. Tippe auf LLRV oder Lamda.

addict
addict
Moin,

ich habe ab und zu das gleiche Problem, aber das Auslesen fördert nur nen Fehler am Temperatursensor aus. Der ist aber ebenso wie das LLRV i.O.

Werde mal den Tip mit dem EGS-Steuergerät verfolgen.

Tach, Berthold "Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Bist Du Dir da sicher das der ok ist. Fehler G62 oder?
Ist der unterhalb des rechten Zündverteilers, in Fahrtrichtung gesehen. Ich würd ihn mal austauschen, kostet nicht die Welt und ist relativ leicht zugänglich.

stranger
OP Offline
stranger
Hi!

Dieses Euro2 Teil sitzt bei mir vorne rechts an der Spritzwand, ist ein schwarzer Kasten.
soll ich den einfach mal ausstecken oder ist da noch irgendwo ein anderes Steuerteil verbaut?
Mfg
hias

Da wo das gute Bier herkommt: Natürlich aus Kulmbach, der heimlichen Hauptstadt des Bier´s
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nei, nur das Teil.

stranger
OP Offline
stranger
Ok, danke, teste ich heute mal.
Danke
Matthias

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert