nee...ganz so schlimm ist es nicht!!!
die dämpfer werden mit sicherheit getauscht genauso die federn...es wird lediglich der radlagergehäuse gebraucht!!!
da das ja das einzig induviduelle teil vom v8 ist...
der dämpfer patrone passt mit sicherheit auch bei weiterem fzg-en...
und wenn ich den text da richtig verstanden habe wird der radlagergehäuse ja auch überarbeitet sprich neulakiert oder verzint oder was auch immer...
die auf dem bild zu sehene E30 fahrwerk ist auch vom Bilstein fahrwerksspezialisten aufbereitet worden:
sprich wir lieferten 2 rostige radlagergehäusen, 4 Bilsteindämpfer vom BMW M-Fahrwerk, und die bei ebay erstegerten H+R motorsport federn...und der Hr. Katona baute daraus den komplett gewindeharwerk..die dämfer wurden komlpett überarbeitet und nach induviduelem wunsch neu abgestimmt auf die federn(federraten) bzw. auf unsere bedürfnisse....sowas ist vesentlich besser als irgend ein gewinde fahrwerk aus dem D&W katalog!