tach zusammen,
ist das leben nicht traurig... wieder geht der sommer zuende und für mich dementsprechend die V8 zeit (Saisonende) heute abend kommt mal wieder das winterauto zum einsatz. diesmal allerdings nicht mehr der scorpio sondern... tädä... der scirocco meines vaters...

der hat keine lust mehr auf autofahren (76 jahre alt) und wollte den scirocco weghaben. da hab ich mich halt geopfert. sist ein IIer bj 81 mit 1,6 liter und 138 TKM ( davon allein 30 schon von mir) und kein bissle rost hat das ding (carport) und ne AUTOMATIK und als sondereintrag im brief ne gelbe fernlichtbirne... toll was???
schämen tu ICH mich ja nicht, ich find die karre nämlich wirklich mal cool so mit dem goldenen lack den vadder liebevoll mit ROTER BAUMVERSIEGELUNG (wenn man die äste abschneidet kommt das zeug drauf) ausgebessert hat aber meine freundin hat schon angekündigt öfters mal mit dem fahrrad fahren zu wollen... weiber halt... über meinen granni hat sie sich auch schon lustig gemacht... selber keinen lappen haben aber alles mies machen was kein stern drauf hat (mein audi kann sie ja grade noch akzeptieren weshalb ich auch noch mit ihr zusammen bin

)
wie auch immer, bleibt zu hoffen das schnell wieder april ist und das mein kleiner nicht allzuz böse ist dass er wieder nich mit den anderen im schnee spielen darf...
grüsse thomas