Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#116482 31.10.2006 12:46
Thom K. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
tach zusammen,

ist das leben nicht traurig... wieder geht der sommer zuende und für mich dementsprechend die V8 zeit (Saisonende) heute abend kommt mal wieder das winterauto zum einsatz. diesmal allerdings nicht mehr der scorpio sondern... tädä... der scirocco meines vaters... der hat keine lust mehr auf autofahren (76 jahre alt) und wollte den scirocco weghaben. da hab ich mich halt geopfert. sist ein IIer bj 81 mit 1,6 liter und 138 TKM ( davon allein 30 schon von mir) und kein bissle rost hat das ding (carport) und ne AUTOMATIK und als sondereintrag im brief ne gelbe fernlichtbirne... toll was???

schämen tu ICH mich ja nicht, ich find die karre nämlich wirklich mal cool so mit dem goldenen lack den vadder liebevoll mit ROTER BAUMVERSIEGELUNG (wenn man die äste abschneidet kommt das zeug drauf) ausgebessert hat aber meine freundin hat schon angekündigt öfters mal mit dem fahrrad fahren zu wollen... weiber halt... über meinen granni hat sie sich auch schon lustig gemacht... selber keinen lappen haben aber alles mies machen was kein stern drauf hat (mein audi kann sie ja grade noch akzeptieren weshalb ich auch noch mit ihr zusammen bin )

wie auch immer, bleibt zu hoffen das schnell wieder april ist und das mein kleiner nicht allzuz böse ist dass er wieder nich mit den anderen im schnee spielen darf...

grüsse thomas

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
hast du ein Bild von dem Scirocco ?
Ein Freund von mir hat in jungen Jahren auch mal einen goldenen gehabt,vielleicht mache ich ihm eine Freude,wenn ich ihm ein Bild von den "Youngtimer" schicke !?
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Thom K. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
huhu,
noch nicht, muss ihn auch erst mal durch die waschanlage jagen und ein bissle" tunen" (Tüv und asu ist fällig) aber danach werd ich dir gerne mal ein paar bilder zukommen lassen

grüsse thomas

Ich bin der Meinung so ein Seltenes Auto ist zu Schade für den Winter!

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Da wird die Jugend wach, allerdings richtiger Scirocco, also 1, Baujahr 75, hatte am ende 4 um einen laufen zu lassen, der Nachfolger war vielllllll besser, aber OHNE Stil.....................

Das Problem mit der nicht mitfahrenden LAG wird sich spätestens in einem Monat erledigt haben, wenn die Temps. gegen 0°C gehen.

Thom K. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
morgen

ganz im vertrauen, mir ist er eigentlich auch zu schade für den winter... vor allem war er mir aber VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLL zu schade für den schlachter wie es meinem vater vorschwebte, darum hab ich mir mal gedacht ich fahr ihn mal den winter über und stell in nächstes jahr in meine garage zu den anderen die für den winter eigentlich viel zu schade sind (84 granni, 81 granni, 73 simca, 84 SR und mein v8) dann bleibt allerdings nächstes jahr wieder mal die frage im raume stehen was zum teufel ich eigentlich fahren soll... vielleicht ja mal die quickly oder die florett???

könnte mir natürlich auch mal so ein rundgelutsches hustengutsele zulegen aber ganz ehrlich... dann lieber mit würde nen scirocco an den baum schmeissen als in nem mitsuewooonda oder so was gesehen werden...

nuja und meine kleine wird sich bestimmt auch wieder einkriegen, hab ihn schliesslich gestern 3 stunden innen geputzt, das selbe noch aussen dann kann sie eigentlich nichts mehr sagen (schon gar nicht nachem sie gestern zu nem C-Kadett gemeint hat der wäre aber auch süss )

grüsse thomas

journeyman
journeyman
moinsen,

ich habe leider nur meinen dicken, daher fahre ich ihn über alle vier jahreszeiten. vielleicht gewinne ich ja mal im lotto um mir dann einen kleinen polo zu leisten

gruss

meiner braucht nur 5 liter auf 100 km leider ist es kein benzin sondern öl

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert