Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#8628 07.07.2002 08:15
OP Offline
DANKE fuer die Blumen !!!! (rot werd ! )
Habe mich sehr ueber euch gefreut !!!!
Ich werde mich das nechste mal eiwas besser darauf Vorbereiten , das beschnuppern hat geklappt .
aber der sonntag war super Wetter, leider in dezimierter Form.
Aber der Peter der mit der ( Glatze ) war hinn und wech von unseren V8,und das Pollieren am So. Morgen von 8.30 bis fast 10.30 hatte ihn sehr beeindruckt ,so das wier uns im Gaestebuch haben verewiegen duerfen ,Peter K. liefert noch das Bild vor der Kappele !!
So mit war das erste V8 Treffen fuer uns ein voller Erfolg.
Der Abschluss fand auf dem Stadtfest in Riedlingen statt,
Hoffe das Bernd die sounds gut drauf hatt !! griiiiiiiiiiiiins !!!!!

Danke an alle die das waren und an die die noch schon auf das naechste Treffen warten in Bad Buchau irgend wann Oktober ???
Des weiteren werde ich mich mal schlau mach ,wegen DEM SICHERHEITS TRAINING IM WINNTER !!!!!

Gruss Bruno und danke noch ein mal es war super mit euch!!
Noch einen Gruss von meiner Laidy oben drauf gepackt !!!!!

PS: mann muss ihn lieben oder hassen

V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!
Von wegen Sicherheitstraining ( hier am Nürburgring aber ) hatte ich mal gepostet und die Daten ins Netz gestellt. Leider keinerlei Resonanz, so dass ich das Prospekt nun gelöscht habe. Aber bei Interesse muss ich mal suchen, ich habe es sicher noch auf irgendeiner CD als PDF File. Die bieten da super Events für einen oder 2 Tage an, auch im Winter.

Gruss Bernhard

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert