Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde,

nicht nur fusselnde Katzen auf Heckablagen zieren dieses Forum, nein, ich habe seit einigen Tagen sogar einen blinden Passagier...

In meinem Cockpit wohnt ein Marienkäfer!

Ähm ich merke gerade dass mein Versuch, diesem Zustand eine gewisse Dramatik zu geben, ob der Banalität der Sache vielleicht ein bisschen in die Hose gegangen ist...

Eeeehm wie dem auch sei ich habe keine Ahnung, wie der Gute da rein gekommen sein könnte... Also wenn ich IM Cockpit schreibe dann meine ich auch IM Cockpit, der Kollege krabbelt da munter von innen an der Scheibe rum, erfreut sich am Drehzahlmesser, begutachtet die Uhr, pilgert mal zum Tacho... Besonders wenn ich im Dunkeln unterwegs bin kommt er raus und wärmt sich am Rotlicht

Na gut ich werds nicht ändern können, vielleicht überwintert er da ja. SO hab ich ab und an mal einen spannenden dunklen wandernden Punkt am Tacho-Firmament. Hab euch ein Foto rangehängt, ist aber echt schlecht zu erkennen weil mein Handy sich im Stadtverkehr nicht dazu überreden ließ, so einen kleinen Punkt zu fokussieren.

EIn schönes herbstliches Wochenende!

Sandman

115082-Marini.jpg (0 Bytes, 189 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
hehe- das hat nicht jeder! Aber sowas kann ja fast nur Dir passieren :-)

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
enthusiast
enthusiast
Na ich hoffe mal du hast ein ABE für das Teil

Wer V8 fährt braucht sonst keine Hobbies www.gratis-webserver.de/audi-80
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ayyyyyy Gemeinde,

wie schön.
Ich habe keine detaillierten Informationen über das WIE und WANN, aber als ich heute Nachmitag mit meiner großen Tochter durch die sonnendurchfluteten Kaltenkirchener Herbstwälder gecruised bin und sie mich bei offenem Schiebedach und geiler lauter Musik das dritte mal beim Arschbacken-Braten geschlagen hatte (Sitzheizung so hoch drehen dass es nach verbranntem Fleisch riecht), fiel mir die Geschichte mit dem Käfer ein.

Und direkt als ich ihr so davon erzählte und wir die ersten Mutmaßungen anstellten, wie lange der da wohl drin überleben könne kam er über die Mittelkonsole auf den Handbremshebel gekrabbelt...
*seufz*
Also muss ich nicht mit Insektenleichen durch die Gegend fahren, wir haben den kleinen in der Nähe der Autobahnausfahrt Bad Bramstedt ausgewildert.

Ich habe ein weiteres Mystery-like-unscharfes Bild rangehängt. Vielleicht kann man das ja auch als Alien-Beweis oder Ufo-Entdeckung weiterverwerten. Ich gebe hiermit die Rechte daran frei. Also der orange Duppser da im Vordergrund ist der Käfer...

Sodenn, euch einen schönen Abend. Ich soll nachher auf die Erstsemester-Party nach Kiel. Freu mich schon drauf, nach nur 42 Minuten von der ersten 21-jährigen vollbrüstigen überheblichen angehenden Halbgöttin in weiß gefragt zu werden, ob ich zum Sterben hergekommen bin.

Sandman

115117-DSC00044.JPG (0 Bytes, 100 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
enthusiast
enthusiast
ist doch schön zu wissen das sich auch so kleine süße marienkäfer über den V8 freuen.

haben halt auch schon fahrkomfort kennengelernt.*G*

old hand
old hand

Hoi Jens

Sei froh das der kleine nicht seine Freundin dabei hatte, sonst hätten die beiden deinen Dicken mal ordentlich durchgeschüttelt - falls du das nicht schon selbst besorgt hast...

Schönes Wochenende euch allen

Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
enthusiast
enthusiast
Ich glaube der kleine Langstreckenflieger ist auf dem direkten Weg nach Nürnberg geflogen denn als ich heute abend in meinen V8 eingestiegen bin war ein kleiner Marienkäfer auf meinem KI gesessen ca an der gleichen Stelle wie auf deinem ersten Bild nur aussen auf der Plexischeibe.Ich hatte leider nicht die Zeit ihn zu fragen ob er vorher bei dir war also habe ich ihn an die frische Luft gesetzt aber es würde mich nicht wundern wenn er meinem Dicken in der Garage auflauert.

Wer V8 fährt braucht sonst keine Hobbies www.gratis-webserver.de/audi-80
Pooh-Bah
Pooh-Bah
...Hehe. Der hatte vom Peugeot genug und wollte einfach mal in einem richtigen Auto....

Schönen Sonntag...

Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert