Ay Gemeinde,
nicht nur fusselnde Katzen auf Heckablagen zieren dieses Forum, nein, ich habe seit einigen Tagen sogar einen blinden Passagier...
In meinem Cockpit wohnt ein Marienkäfer!
Ähm ich merke gerade dass mein Versuch, diesem Zustand eine gewisse Dramatik zu geben, ob der Banalität der Sache vielleicht ein bisschen in die Hose gegangen ist...

Eeeehm wie dem auch sei ich habe keine Ahnung, wie der Gute da rein gekommen sein könnte... Also wenn ich IM Cockpit schreibe dann meine ich auch IM Cockpit, der Kollege krabbelt da munter von innen an der Scheibe rum, erfreut sich am Drehzahlmesser, begutachtet die Uhr, pilgert mal zum Tacho... Besonders wenn ich im Dunkeln unterwegs bin kommt er raus und wärmt sich am Rotlicht

Na gut ich werds nicht ändern können, vielleicht überwintert er da ja. SO hab ich ab und an mal einen spannenden dunklen wandernden Punkt am Tacho-Firmament. Hab euch ein Foto rangehängt, ist aber echt schlecht zu erkennen weil mein Handy sich im Stadtverkehr nicht dazu überreden ließ, so einen kleinen Punkt zu fokussieren.
EIn schönes herbstliches Wochenende!
Sandman