lange hats gedauert... der Umstieg vom 90er auf den V8 hat nun auch unsere Katze geschafft, Anfangs ist sie beim Start des Triebwerkes davon gerannt aber nun... wenn der Kofferraum gerade offen ist, macht sie es sich dort bequem, ansonsten einfach auf der Motorhaube... ne andere Katze würde ich in den Kamin hängen... aber unsere alte Dame darf das
Früher konnte ich auch nirgends hin ohne dass meine Kleine neben mir stand nur Autofahren war nicht so ihr Ding. Leider hat sie ein Niereninfarkt viel zu früh aus meinem Leben gerissen.
Auweh- das mit den Nieren kenn ich- hatte mein Dicker auch... war ne schwierige Zeit, aber zum Infarkt kam es zum Glück nicht- er hat sich wieder erholt, viel trinken -ich glaube Katzen trinken generell zuwenig.. Das Bild im V8 hintendrin ist spitze, sieht so erholsam aus- wenn ich ne Katze wär- würd ich das glatt mal probieren :-)
hier ein Bild von meinem Dicken Freddy. ( 14Jahre alt und 11 Kilo )
Es gibt eine Rasse die sich " türkische Vankatze oder Schwimmkatze" nennt.Die Rasse ist alles andere als Wasserscheu , die jagen in Bächen und leben am Wasser. Auch eine beliebte Hauskatze bei uns. Die katzen sind weiss und haben einen roten buschigen Schwanz
moinsens herr schulz. mit coonies kann ich auch dienen,wir haben ne ganze bande von denen. unser kater (siehe anhang) ist jetzt 16 monate und bringt schon stolze 8 kg auf die waage. jaja,katzen sind schon was feines
da bin ich echt überascht, dass die Resonanz hier so positiv gegenüber Katzen ist, dass wir alle in die Dicken vernarrt sind ist wohl klar, aber auch die kleinen finden bei uns Fans, fast niedlich, die grossen Jungs mit den kleinen Katzen
Beim Umgang mit den V8 lernt man halt viel Geduld und Toleranz, denn die sind mindestens genauso eigenwillig wie die Stubentiger.
Meine Motorhaube ist auch so ein "Katzenbett"; besonders nach einer Wäsche.
Noch inniger scheint aber die Beziehung zu frischem Beton zu sein. 192 (ja, genau nachgezählt !) Stapfen im firsch gegossenen Estrich der Garage. Mein Fehler war, dass noch kein Tor drin war.
Die Nachbarn haben mich gewarnt, aber damit wars wie mit den V8: Wahre Liebe macht blind! ... und taub.
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
ja das hat was... als wir die Grube für unseren Autolift betoniert hatten, war unsere Mieze auch drüberspaziert... nur etwas 3 Tapser, aber immerhin hat sie es nicht lassen können...
na da kann ich auch noch was beisteuern, unser Kater hat soeben seinen Winterlieblingsplatz mal wieder erklommen, die Hängematte davor ist wohl zu kühl
Und es ist ja schon soooooooo kalt bei uns, v.a in der Küche (siehe Thermostat)