sehr interessant alles wie manche leute am gleichen tag so an gleichen arbeiten machen...
hab auch gestern mal meine ha bremse zerlegt...
hat nicht mehr wirklich gebremst also die scheibe war stellen weise gar nicht abgeschliffen..
naja...
die scheibe erstens total am sand... und die bremssättel schon sehr sehr trocken alles... da kann nix mehr rutschen..
alleine das auseinand bauen war ein kraft akt...
leider hab ich den bremssattel nciht zurück gestellt bekommen ... muß ich heute mal angehen...
komischerweise sind die bremsbacken noch voll gut aber die scheibe schon ziemlich mies... (abgesehen von den riefen in den backen die von der blöden scheibe kommen...)
werd ich bald mal auf rs4 umbauen... sobald ich alle notwendigen kleinarbeitern gemacht hab...
wegen den ufos bin ich ja voll froh dann ... hab meine rs4 bremse... die bremsbacken zumindest für hinten sind gleilch wie beim v8.... die scheibe is zwar a b issi größer aber passt so weit mit dem rs4sattel ganz gut am v8... lediglich das original staubblecht gehört weg und entweder gegen das rs4 getauscht oder ganz weggelassen das streift auf der scheibe